am 22.06.2021 17:38
Hallo,
ich versuche aktuell noch zu verstehen, warum sich die Darstellung der Positionen von Trading App zu Website derartig unterscheidet? Vielleicht übersehe ich auch etwas, aber ich bin der Meinung es wird in der App nicht mal ein Gesamtwert je Position ausgewiesen - korrekt? Wenn ich in der Trading App auf eine einzelne Position klicke um mir Details anzuschauen, bekomme ich ausschliesslich generelle Aktieninfos zu dem Produkt, aber in keinster Weise auf mein Depot zugeschnitten.
Ich würde mir wünschen, dass ich in der Trading App die gleichen Daten anschauen kann, wie auch auf der Website. Die grün zu grau verlaufende Visualisierung der stärksten Position ist super, aber wenn das mobile schwer darzustellen ist, dann kann man auf sowas verzichten. Aber die Kennziffern pro Papier aus dem eigenen Depot sollten gerne vollständig sein. Wenn ich da etwas falsch eingestellt habe, nehme ich natürlich auch gerne den Hinweis entgegen. Vielen Dank
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
22.06.2021 20:30 - bearbeitet 22.06.2021 20:31
Hey @halinho
Die normale Banking-App zeigt dir mehr Infos an. Die Trading App gibt dir Infos über Stückzahl, Kaufkurs (woraus du selber den Kaufwert bzw Gesamtwert der Position errechnen kannst), den aktuellen Kurs und den Gewinn und Verlust den du mit der Position gemacht hast.
Was brauchst du noch?
@SMTcomdirect kann das ja mal als Vorschlag aufnehmen.
am 23.06.2021 09:11
das Feedback habe ich gerne weitergegeben. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
am 23.06.2021 09:33
Hey @Zilch ,
danke. Ich würde mir einfach wünschen die gleichen Infos wie in der Banking App auch in der Trading App zu finden, da ich diese ja hauptsächlich für mein Depot nutze und das auch gewohnt bin aus anderen Apps dieser Art. "Ausrechnen" ist zwar eine Lösung, aber schöner wäre es ja doch, wenn der Anbieter eine Lösung anbieten könnte, die vorhandenen Daten darzustellen. Das würde die UX für mich persönlich auf ein neues Niveau heben.
VG