Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzverwaltungssoftware die ich mit comdirect verbinden kann?

Jacknife
Autor ★★
20 Beiträge

Hi, mir sind die Filter- und Suchfunktionen bei comdirect nicht umfangreich genug und die ständige Fragerei nach Tans wenn ich mal was aus meiner Postbox brauche nervt auch.

Gibt es eine software mit der man die Umsätze (mit allen Metadaten) runterladen und beliebig sortieren und kategorisieren kann und alle Dokumente aus der Postbox in einem Rutsch runterladen kann?

Überweisungen, Order o.Ä. muss das nicht können, will nur Infos damit runterladen.

2 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@Jacknife  schrieb:

Gibt es eine software [...] und alle Dokumente aus der Postbox in einem Rutsch runterladen kann?


Schau mal hier und evtl. hier.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich nutze Banking4  für Windows und Android. Die Postbox kann man damit leider nicht einsehen... da kochen zu viele unterschiedliche Banken ihre eigenen Suppen als das es wirtschaftlich wäre für freie Programmierer da was zu basteln.