Technische Probleme
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05.01.2022 18:09 - bearbeitet 05.01.2022 18:31
WAS ist denn nur bei der Comdirect los...
Gefühlt jeden Tag im Wartungsstatus.
Heute konnte man sich ne halbe Stunde nicht einloggen.
Endlose Ladezeiten im Informerbereich.
Wertpapiersuche im Informer läuft komplett ins Leere...
Und meine Musterdepots gerade mal wieder komplett verschwunden.
Wo sind diese hin?
Wird das irgendwann besser bei der Comdirect?
Das Depot habe ich längst weitgehend abgezogen.
Sollen die Konten auch noch folgen?
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.01.2022 18:15
In meinem Musterdepot sind die Werte verschwunden.😔 Die kommen doch bestimmt wieder , oder?
Was ist passiert?😮
05.01.2022 18:26 - bearbeitet 05.01.2022 18:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05.01.2022 18:26 - bearbeitet 05.01.2022 18:35
Auch der von mir individuell konfigurierte "Mein Informer" zeigt (5.1.22 18:25) nur noch teilweise Informationen an - interessanterweise sind aber nicht alle Charts, die ich mir konfiguriert hatte, verschwunden.
Im übrigen sind auch meine Musterdepots wieder einmal komplett weg.
Ergänzung: Wenn ich "alle Musterdepots" auswähle, sehe ich die Namen der Musterdepots die ich konfiguriert hatte, aber keine Werte.
@Joerg78ich vermute auch, das daran schon gearbeitet wird, dasselbe Problem (von dem was nicht zu sehen ist) gab es vor einigen Monaten schon einmal. Ich wollte das Fehlerbild noch etwas detaillierteren...
Edit 2: Nun scheint es wieder zu gehen - noch nicht so reibunglos wie gewohnt, aber ich sehe wieder Werte. Danke für die schnelle Reparatur!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.01.2022 18:26
Ich vermute(!), dass beide Probleme (leerer Informer und leeres Musterdepot) zusammenhängen, gehe aber auch davon aus, dass die Technik bereits Bescheid weiß 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.01.2022 08:40
Hallo zusammen,
gestern Abend trat das von euch beschriebene Fehlerbild im Informer ca. zwischen 18:00 und 18:30 Uhr auf und wurde inzwischen behoben. Wir bitten für die Einschränkungen um Entschuldigung. Wir arbeiten laufend an der Optimierung unserer Systeme, um künftige Fehlfunktionen nach Möglichkeit zu vermeiden.
Gruß
Erik
07.01.2022 09:46 - bearbeitet 07.01.2022 09:48
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
07.01.2022 09:46 - bearbeitet 07.01.2022 09:48
Guten Tag,
seit Tagen bekomme auch ich wiederholt beim einloggen in das Musterdepot eine "Funktionsstörung". Jetzt gerade wieder. Scheint wohl noch nicht behoben, oder ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2022 09:59
Hallo @Mathias1974 und herzlich willkommen in unserer Community!
Der Fehler gilt als behoben. Ändert sich etwas, wenn du Cache & Cookies in deinem Browser löschst?
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2022 10:07
Jetzt funktionert es gerade wieder, nach Löschen der Cookies.
Ich hatte es aber vorher auch noch im "privaten Fenster" (Firefox) probiert, da kam auch die Fehlermeldung.

- Bankkonto und Steuererstattung Quellensteuer Italien in Wertpapiere & Anlage
- Unaufgefordert Ersatzkarte, dann alles gesperrt, kein Kontozugriff in Konto, Depot & Karte
- FinTS - Finanzguru in Wertpapiere & Anlage
- VISA Kreditkarte nicht mehr in der anwählbar in Konto, Depot & Karte
- Aktie Main Street Capial WKN: A0X8Y3 bei comdirect kaufen - warum geht das nicht mehr in Wertpapiere & Anlage