Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Banking App und Huawei P40 pro

pmk
Autor ★
5 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte mir ein HUAWEI Smartphone P40 pro zulegen und bin Kunde Ihrer Bank.

 

Ist ihre App ist mit dem Gerät kompatibel?

 

Ich gehe davon aus, dass ihre App zwar mit Android kompatibel ist, aber nicht mit bestimmten neueren HUAWEI Geräten.

 

Ich würde Sie bitten ihre App auch in der HUAWEI GalleryApp (Pendant zu Googles Play Store) zur Verfügung zu stellen - oder evtl. ist das bereits angedacht?

 

Ich weiß selbstverständlich nicht, wie hoch der Aufwand ist, die bereits für Google und Apple bestehende App auch für HUAWEI AppGallery bereitzustellen, aber auch hier denke ich, würde sich bestimmt eine gangbare Lösung gemeinsam mit HUAWEI finden lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen und mit der Hoffnung auf eine gemeinsame Lösung,

pmk

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @pmk,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Aktuell ist es leider nicht geplant, unsere Apps auch in der Huawei AppGallery bereitzustellen. Deinen Wunsch gebe ich dennoch gerne weiter.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

pmk
Autor ★
5 Beiträge

Sehr großer WUNSCH - danke.

Britt

Hallo Jan-Ove,

ich habe das gleiche Problem und kann somit auch nicht die Funktion der PhotoTan nutzen (ein Lesegeräte kommt für mich hier nicht in Frage) Andere große Banken stellen ihre Apps auch in der Huawei App Gallery zur Verfügung bzw. wenigesten über den Umweg der APKPure App o.ä.  Aber generell nicht, ist nicht gerade kundenorientiert.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Rückmeldung.