Störung Trading App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.08.2023 09:09
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob es aktuell eine Störung der Trading App gibt? Wann wird diese behoben?
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2023 18:41
Moin Moin Jan-Ove,
Hab vielen Dank für deine direkten Rückmeldungen.
Leider bin ich immer noch nicht weiter. Selbst nach dem aktuellsten Update nicht. Hat jemand aus dem Team noch eine Idee was bei Android das Problem sein kann?
- Alle Berechtigungen erteilt
- kursalarme wurde richtig gesetzt
- verschiedene Emittenten probiert
- App neu installiert
- App auf Werkseindtellungen zurückgesetzt.
- Benachrichtigungseinstellung gecheckt
Leider bin ich nun überfragt und so langsam sind es zu viele Tage ohne trading.
Das geht ins Geld
Lieben Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.09.2023 13:02
Hallo @Kieler_Küste,
ich bedaure, dass leider noch keine Lösung für dein Anliegen gefunden werden konnte.
Es bleibt wohl nicht mehr viel übrig, als ein entsprechendes Ticket bei unserer IT zu eröffnen. Bitte wende dich dazu an unseren Technischen Support unter 04106 - 708 25 10 oder über technik@comdirect.de und liefere den Kollegen bitte direkt alle Infos zu deiner Hard- und Software und was du bisher versucht hast.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2023 08:57
Guten Morgen,
Montag - "Der Pro Trader konnte nicht erfolgreich gestartet werden".
Es nervt echt.
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2023 09:15
Auch bei mir funktioniert die Trading App mal wieder nicht. Es ist einfach nur anstrengend.
wann wird das Problem gelöst? Wird schon daran gearbeitet?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2023 09:28
Die Probleme sind ja regelmäßig und werden offensichtlich nicht abgestellt. Das tägliche Problem zwischen 19 und etwa 20 Uhr besteht inzwischen seit MONATEN - da kann man fast sicher sein, dass de nicht dran gearbeitet wird.
Hier im Forum zu fragen bringt im Prinzip - gar nichts. Denn Druck, die Qualität zu erhöhen oder sich überhaupt um grundsätzliche Probleme zu kümmern, wird dadruch offensichtlich exakt keiner erzeugt.
Ich kann allen Betroffenen nur raten, sich an die Bafin zu wenden, denn diese ist dafür da - und nimmt ihren Job mitunter auch ernst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25.09.2023 09:40 - bearbeitet 25.09.2023 09:40
Yep Trading App komplett down. Nicht mal mehr DAX Kurse werden auf dem Startscreen angezeigt.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2023 09:41
Hallo zusammen,
unsere Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Wir bitten für die Unnanehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2023 10:23
Hallo zusammen,
die trading App und der ProTrader sind wieder erreichbar.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.09.2023 16:40
Danke, das werde ich machen. Die App läuft einfach nicht zuverlässig und schließlich geht es hier um mein Geld.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.10.2023 11:29
Hallo,
mittlerweile sind 6 Wochen vergangen und sowohl Gold- als auch Silberkurs sind auf der Tradingapp noch immer nicht verfügbar.
Ist jetzt endlich bekannt, wann die Kurse in der App wieder auftauchen?
Viele Grüße
Jürgen

- Umfrage unter CFD-Trader*innen in CFD
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- 22.964,62 Dax, - ist der aktuell angezeigte statische Wert in Wertpapiere & Anlage
- Schon Wieder! Trading App funktioniert nicht! in Wertpapiere & Anlage
- O&F Trading in Wertpapiere & Anlage