am 21.08.2023 09:09
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob es aktuell eine Störung der Trading App gibt? Wann wird diese behoben?
am 21.08.2023 09:11
am 21.08.2023 09:11
Hallo @UlliL,
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Einen Zeitrahmen kann ich leider nicht nennen.
Viele Grüße
Mario
am 21.08.2023 09:13
Es ist sicher kein Zufall, dass solche Fehler häufig Montag früh auftreten.
Da hat die IT übers Wochenende mal wieder irgendwelche Updates eingespielt etc. und hinterher
nicht ordentlich getestet und schon funktioniert zum Wochenstart nichts mehr.
am 21.08.2023 09:14
Hallo,
auch im Pro Trader seit über 1h keine Kurse.
MfG
am 21.08.2023 09:17
Ja, leider war das jetzt schon öfters der Fall.
am 21.08.2023 11:07
@ehemaliger Nutzer schrieb:Die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Das wäre dann doch soooo einfach, die Kunden darüber proaktiv zu informieren 😉
Aber wohl zu einfach.
am 21.08.2023 17:38
Hallo,
die Anzeige des Gold- bzw. Silberkurses funktioniert in der iOS-Trading App schon seit 2 Wochen nicht.
am 22.08.2023 08:06
Hallo @GeorgeBox,
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Gold- und Silberkurse haben die Kollegen auf dem Zettel. Leider kann ich hier noch keinen Zeitrahmen nennen.
Viele Grüße
Mario
am 25.08.2023 10:22
Hallo Mario,
es scheint mir, die App läuft schon wieder nicht rund. Die Anzeige der Kurse bei einigen Optionsscheinen wird überhaupt nicht aktualisiert. Mittlerweile ist das Traden mit dieser App echt anstrengend, weil man immer erst checken muss, was jetzt der wirkliche Kurs ist. Ich hoffe, dass comdirect das bald in den Griff bekommt.
am 25.08.2023 10:47
Hallo @ehemaliger Nutzer
ist heute die Kursversorgung durch Morgan Stanley gestört? Im Protrader werden keine aktuellen Kurse bei Optionsscheinen und Zertifikate angezeigt.
Ich nehme mal an, es wird mit Hochdruck an diesem Problem gearbeitet. Oder?
Gruß Harald