am 25.08.2023 10:50
Hallo @HK54,
derzeit scheint Morgan Stanley eine Störung zu haben. Die Kollegen dort arbeiten an der Behebung.
Viele Grüße
Mario
am 25.08.2023 12:22
Ich glaube nicht, dass es an Morgan Stanley liegt. Wenn ich mein Depot über Stock3 abrufe, wird alles korrekt angezeigt. Scheint an der comdirect App zu liegen.
am 25.08.2023 12:23
Hallo @UlliL,
ich kann an dieser Stelle noch einmal bestätigen. dass der Fehler bei Morgan Stanley liegt und auch dort an der Fehlerbehebung gearbeitet wird.
Viele Grüße
Mario
am 01.09.2023 09:16
Moin Moin,
Kann seid Tagen nicht traden. Hat sich schon was ergeben?!
LG
am 04.09.2023 09:10
Hallo @Kieler_Küste,
hast du generell Schwierigkeiten beim Handel über die trading App oder nur mit bestimmten Emittenten?
Beste Grüße
Jan-Ove
am 04.09.2023 09:30
Moin Moin Jan-Ove,
Die Kurse sind nicht das Problem, sondern die Benachrichtigungen. Erst wurden mir keine Kurse mehr angezeigt. Diese Störung war ein Tag drauf dann scheinbar behoben, aber seit dem bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr zu gesetzten Alarmen.
Lieben Gruß und schönen Start in die Woche.
am 04.09.2023 10:35
Hallo @Kieler_Küste,
wir können derzeit kein allgemeines Problem nachvollziehen. Wie lautet dein Smartphone-Modell und Betriebssystem?
Beste Grüße
Jan-Ove
am 04.09.2023 10:42
Ich habe ein Samsung Galaxy S21 5G mit der aktuellsten Software- Version.
Alle Berechtigung wurden auch nach der Neuinstallation zugewiesen. Allerdings hat die die Trading-App seid dato keine Benachritigungen mehr gesendet. Auch ein Neustart hat bisher keine Veränderungen gebracht.
LG
am 04.09.2023 10:48
am 04.09.2023 12:44
Hallo @Kieler_Küste,
wir haben das gerne getestet und können das Problem auch bei Android nicht nachstellen. Bitte überprüfe noch einmal, ob die Kursalarme korrekt gesetzt und auch tatsächlich erreicht wurden. Wenn ja, installiere die trading App bitte einmal neu und probiere es anschließend noch einmal.
Beste Grüße
Jan-Ove