Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung Trading App

30 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @HK54,

derzeit scheint Morgan Stanley eine Störung zu haben. Die Kollegen dort arbeiten an der Behebung.

Viele Grüße

Mario

UlliL
Autor ★
19 Beiträge

Ich glaube nicht, dass es an Morgan Stanley liegt. Wenn ich mein Depot über Stock3 abrufe, wird alles korrekt angezeigt. Scheint an der comdirect App zu liegen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @UlliL,

ich kann an dieser Stelle noch einmal bestätigen. dass der Fehler bei Morgan Stanley liegt und auch dort an der Fehlerbehebung gearbeitet wird.

Viele Grüße

Mario

Kieler_Küste
Autor ★
7 Beiträge

Moin Moin,

Kann seid Tagen nicht traden. Hat sich schon was ergeben?! 

LG 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Kieler_Küste

hast du generell Schwierigkeiten beim Handel über die trading App oder nur mit bestimmten Emittenten? 

Beste Grüße 

Jan-Ove

Kieler_Küste

Moin Moin Jan-Ove,

Die Kurse sind nicht das Problem, sondern die Benachrichtigungen. Erst wurden mir keine Kurse mehr angezeigt. Diese Störung war ein Tag drauf dann scheinbar behoben, aber seit dem bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr zu gesetzten Alarmen. 

Lieben Gruß und schönen Start in die Woche.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Kieler_Küste

wir können derzeit kein allgemeines Problem nachvollziehen. Wie lautet dein Smartphone-Modell und Betriebssystem?

Beste Grüße

Jan-Ove

Kieler_Küste

Ich habe ein Samsung Galaxy S21 5G mit der aktuellsten Software- Version.

Alle Berechtigung wurden auch nach der Neuinstallation zugewiesen. Allerdings hat die die Trading-App seid dato keine Benachritigungen mehr gesendet. Auch ein Neustart hat bisher keine Veränderungen gebracht. 

LG 

Kieler_Küste

1000056064.jpg

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Kieler_Küste

wir haben das gerne getestet und können das Problem auch bei Android nicht nachstellen. Bitte überprüfe noch einmal, ob die Kursalarme korrekt gesetzt und auch tatsächlich erreicht wurden. Wenn ja, installiere die trading App bitte einmal neu und probiere es anschließend noch einmal. 

Beste Grüße

Jan-Ove