26.09.2025 11:40 - bearbeitet 26.09.2025 11:41
Ich habe gerade versucht, Dokumente aus der Postbox downzuloaden.
Nach Klick auf 'mehrere Dokumente herunterladen' sind die Checkboxen der Kosteninformation ausgegraut, die checkboxen der Abrechnungen aber anwählbar. Die ausgegrauten Kosteninformation kann ich aber problemlos einzeln öffnen.
am 30.09.2025 11:28
Hi @dg2210,
ich hab's in meinem Konto probiert und da funktioniert der Sammeldownload bei Kosteninformationen. Besteht das Problem immer noch?
VG
Christoph
am 01.10.2025 10:34
Hallo @dg2210
kurzer Nachtrag und Auflösung des Problems:
Bitte einmal ein Häkchen im persönlichen Bereich unter PostBox ganz unten setzen.
Mit einer der nächsten Einspielungen (wohl noch im Oktober) kann man auch ohne das Häkchen die entsprechenden Dokumente herunterladen. Sie werden dann einfach als "barrierefrei" konvertiert und lassen sich mit einem Screenreader lesen.
Viele Grüße
Christoph