Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung im Wertpapierhandel

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Community,

zurzeit besteht aus technischen Gründen keine Anbindung zu den Börsenplätzen, der außerbörsliche Handel ist ebenfalls von der Störung betroffen. Orders werden nicht weitergeleitet. Auf bereits erteilte Orders kann nicht zugegriffen werden.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung und bitten um euer Verständnis.

Gruß aus Quickborn

Erik

47 ANTWORTEN

test0815
Autor ★★
11 Beiträge

Das ist schon echt interessant...der Dax schießt innerhalb von 20 Minuten 100 Punkte hoch und hier fällt der Handel aus...

CK7985
Experte
86 Beiträge

Angesichts der Häufung der technischen Probleme bei der Comdirect und wiederholten Problemem bei der Kursstellung ist eine Integration in die Commerzbank wohl nicht die schlechteste Idee 😉

einekundin
Experte ★
144 Beiträge

@test0815  schrieb:

Das ist schon echt interessant...der Dax schießt innerhalb von 20 Minuten 100 Punkte hoch und hier fällt der Handel aus...

Sie vermuten doch nicht ernsthaft Absicht seitens der comdirect, um den Handel an einem volatilen Börsentag zu verhindern?

Schlaumax
Experte ★
172 Beiträge

@CK7985  schrieb:

Angesichts der Häufung der technischen Probleme bei der Comdirect und wiederholten Problemem bei der Kursstellung ist eine Integration in die Commerzbank wohl nicht die schlechteste Idee 😉

Die Illusion muss ich dir leider nehmen. Die comdirect nutzt nämlich das Handelssystem der Commerzbank...

Bemerkt der Schlaumax

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht auch nix.

HerrMau
Autor ★★★
80 Beiträge

Die Webseite der Börse Frankfurt zeigt dieselben Kursstellungs Probleme.

Ich denke nicht, dass comdirect als einziege Platform Prrobleme hat.

Dart
Autor
2 Beiträge

Ich wollte heute morgen um kurz nach 8:00 einen außerbörslichen Verkauf durchführen was natürlich nicht geklappt hat. Der Kurs des Wertpapiers hat sich mittlerweile signifikant zu meinen Ungunsten verändert. Wie gedenkt Comdirect mit solchen Fällen umzugehen?

RDF
Experte
121 Beiträge

Was ist mit Buchungen von anstehenden Gutschriften? Funktioniert das wenigstens?

test0815
Autor ★★
11 Beiträge

JFD hatte auch Probleme...nun ists aber nur noch die Commerz-indikation

Dax43
Experte
120 Beiträge

kauft euch Aktien für die Ewigkeit,dann kann die Börse auch mal 10 Jahre schliessen. Wahrscheinlich wären die meissten Anleger damit sogar erfolgreicher, als ohne Störung.