am 28.01.2021 08:42
Beim Streichen einer Order auf der LS Exchange erhalte ich die Fehlermeldung:
am 28.01.2021 16:41
Wenn das um 08:46 Uhr schon kund getan wird, wie kann es sein, dass ich um 13:54 Uhr noch eine Order entsprechend platzieren kann die nun auch festhängt? Ich kann nur hoffen, dass die Order auch entsprechend ausgeführt wird / wurde was auch immer... Beim angepriesenen Kundenservice ist aktuell leider auch kein Durchkommen...
am 28.01.2021 17:20
Kundenservice sagt mir die Streichorder ist durch und der Kauf wird definitv nicht vollzogen.
Vor ein paar Minuten bekomme ich die Meldung, dass die Order durchgegangen ist.
Was ist das hier bitte für ein Saftladen?!
am 29.01.2021 09:02
Wende dich an die Reklamationsabteilung: https://kunde.comdirect.de/cms/media/Verfahren-zur-Beschwerdebearbeitung-2020.pdf
am 29.01.2021 09:08
Ja, die wurde beim zweiten Anruf dann verständigt, allerdings soll ich das Problem mit LS Exchange klären - also einfach den schwarzen Peter weitergeschoben.
Kann ja verstehen, dass da ein Mitarbeiter eine Aussage getätigt hat, die er nicht hätte tätigen sollen (dass die Streichung auf jeden Fall durch wäre). Aber das sollte nicht das Problem des Kunden sein, wenn die Mitarbeiter nicht ordentlich geschult sind.
Mittlerweile will ich da auch kein Fass mehr aufmachen, weil das eh zu nichts mehr führt und auch wenn ich die Order nicht wollte, sie dann im Nachhinein einen guten Kurs erzielt hat.