Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SemantikFehler: Order kann nicht gelöscht werden

daxschäfchen
Autor ★★
44 Beiträge

Beim Streichen einer Order auf der LS Exchange erhalte ich die Fehlermeldung:

 

 

 

Bildschirmfoto 2021-01-28 um 08.41.38.png

13 ANTWORTEN

FrankW

Wenn das um 08:46 Uhr schon kund getan wird, wie kann es sein, dass ich um 13:54 Uhr noch eine Order entsprechend platzieren kann die nun auch festhängt?  Ich kann nur hoffen, dass die Order auch entsprechend ausgeführt wird / wurde was auch immer... Beim angepriesenen Kundenservice ist aktuell leider auch kein Durchkommen...

Gani
Autor
3 Beiträge

Kundenservice sagt mir die Streichorder ist durch und der Kauf wird definitv nicht vollzogen.

 

Vor ein paar Minuten bekomme ich die Meldung, dass die Order durchgegangen ist.

 

Was ist das hier bitte für ein Saftladen?!

Thorsten_
Legende
3.812 Beiträge

Gani
Autor
3 Beiträge

Ja, die wurde beim zweiten Anruf dann verständigt, allerdings soll ich das Problem mit LS Exchange klären - also einfach den schwarzen Peter weitergeschoben.

 

Kann ja verstehen, dass da ein Mitarbeiter eine Aussage getätigt hat, die er nicht hätte tätigen sollen (dass die Streichung auf jeden Fall durch wäre). Aber das sollte nicht das Problem des Kunden sein, wenn die Mitarbeiter nicht ordentlich geschult sind.

 

Mittlerweile will ich da auch kein Fass mehr aufmachen, weil das eh zu nichts mehr führt und auch wenn ich die Order nicht wollte, sie dann im Nachhinein einen guten Kurs erzielt hat.