Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Saldenanzeige UI Änderung?

13 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
5.077 Beiträge

Echtzeitüberweisung funktioniert nicht mehr! abgeschafft?? 

(Das ist zumindest der "Folge-Thread")

Klever
Mentor ★★★
2.373 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Echtzeitüberweisung funktioniert nicht mehr! abgeschafft?? 

Hallo @Thorsten_ , 

danke! 

Es gibt allerdings noch einen Faden, in dem das Thema "Option Echtzeitüberweisung in Kundenverbindungen ohne Giro erst nach Klicks" ausführlicher behandelt wird. 

Dort stellt @SMT_Chris auch fest, dass es so ist und dass es sich dabei um einen Fehler handelt, der behoben werden sollte. 

Im verlinkten Faden gibt es dann wieder einen "Rückfall" von @SMT_Chris : unzutreffende Aussage, dass es Echtzeitüberweisung ohne Giro nicht gäbe. 

Den anderen Faden würde ich deshalb bevorzugen. 

Grüße

Klever

PS Mal sehen, ob es noch eine Reaktion von @SMT_Service zum Thema / Problem dieses Fadens geben wird. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.477 Beiträge

Hallo und die Runde, 

Nach dem Aufruf der Seite habe ich einen blinkenden Cursor im Datum-Eingabefeld, aber wenn ich in das Feld klicke, passiert nichts.

Sobald ich außerhalb des Feldes klicke, verliert dieses den Fokus und wenn ich dann wieder in das Feld klicke, bekomme ich den erwarteten 'Date-Picker' zur Datumsauswahl.

Kann ich bestätigen. Geht man nach dem Einloggen erstmalig auf den Kalender passiert nichts. Erst wenn man "außerhalb" auf die Fläche klickt erscheint der Kalender, und dann auch bei jedem weiteren Konto. Gebe ich weiter. 

@Klever 

Den Bug in der Überweisungsmaske und der Option "Echtzeitüberweisung" aus dem besagten Thread habe ich gerade in Chrome überprüft. Der scheint gefixt zu sein.

VG

Christoph