02.08.2024 08:02 - bearbeitet 02.08.2024 08:03
Hallo zusammen, bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Saldenanzeige nicht bzw. kann gar nicht erst erstellt werden. Nach dem Auswählen des jeweiligen Kontos oder Depot gibt es nur die Option"zurück" als Button und nicht "Auftrag freigeben" übersehe ich etwas? Hat in der Vergangenheit immer wunderbar geklappt.
Besten Dank
am 05.08.2024 10:36
bei mir liegt das gleiche Problem vor
am 05.08.2024 10:51
am 05.08.2024 11:34
am 05.08.2024 11:34
Nach Aufruf der Funktion auf den Knopf "aktualisieren" klicken. Dann kommt die Saldenanzeige.
am 05.08.2024 11:38
@ehemaliger Nutzerja klar, die Salden werden angezeigt. Aber bisher war es möglich, ein offizielles Dokument mit den Kontoständen mit Unterschrift von Comdirect in die Postbox stellen zu lassen. Der Button ist jetzt nicht mehr da.
am 05.08.2024 11:40
Genau, gewöhnlich wurde ein offizielles Dokument erstellt und in die Postbox versendet. Das ist nun nicht möglich.
am 05.08.2024 11:47
am 05.08.2024 11:47
Sorry, ja da habt Ihr Recht. Das hatte ich nicht auf dem Schirm.
am 13.08.2024 16:48
Hallo @Serdar89, hallo alle anderen,
Bug oder Feature? Das ist die Frage. Ich bin an der Sache dran und melde mich, wenn ich mehr weiß.
VG
Christoph
14.08.2024 11:15 - bearbeitet 14.08.2024 12:01
14.08.2024 11:15 - bearbeitet 14.08.2024 12:01
Hallo @Serdar89,
folgende Info habe ich erhalten. Man ist dabei den Fehler zu beheben und den Fix bis Mitte September einzuspielen. Bitte habe noch etwas Geduld. Danke.
Viele Grüße
Christoph
Nachtrag: Es gibt einen kleinen Workaround, um sich den Button jetzt schon anzeigen zu lassen. Nachdem der Stichtag ausgewählt worden und der "Kreispfeil" gedrückt worden ist, muss die Seite über F5 einfach aktualisiert werden.
am 02.12.2024 10:35