am 18.09.2021 18:51
Hallo,
ich bin eigentlich ein Fan dieses Balkens der die Depotwerte in % Gewichtung und Gewinn/Verlust mit rot/grün grafisch schön darstellt.
Jedoch wird dies ab 10 Positionen sehr gequetscht und die Kleineren fallen noch dazu in ein graues "Sonstiges" Feld, dadurch geht die eigentliche gute Idee etwas flöten weil es nicht gut mehr zu erkennen ist.
Mein Vorschlag hierzu wäre, dass man diese Depotübersicht auch mehr als nur 1 Zeile gönnt, je nach Anzahl der Positionen im Depot (was der beste Werte dafür ist, das überlass ich Eurem DEV-Team), ggfs. kann man es ja sogar auch konfigurierbar machen.
am 20.09.2021 17:40
@Thorsten_ schrieb:Vielleicht mal einen Blick auf Portfolio Performance (portfolio-performance.info) werfen... dort gibts mannigfaltige Darstellungsmöglichkeiten.
Ich kenne Portfolio Perfomance wie auch TresorOne. Möglicherweise zieh ich mein Depot auch mal zu einem Neo-Broker und gebe die gesparten Gebühren dann für TresorOne aus. Aber noch möchte ich ein bißchen abwarten was bei der comdirect so sich noch tut, entweder in Leistung oder in Gebühren.
am 20.09.2021 18:09
Momentan geht es mir auch so das mein Grauerbalken immer größer wird und die Grünen aus dem Bild schiebt. 😂
am 21.09.2021 10:57
Der Balken ist doch bereits in der Höhe konfigurierbar.
Rechts unten ist ein Link, womit man den einklappen kann.
am 21.09.2021 17:56
Das Hilft was, dann habe ich eine Schmalen Grauen Balken der die Grünen Schmalen Balken verdrängt.🤣