am 07.02.2025 19:34
Hallöchen, seit ein paar Tagen habe ich ein neues Smartphone (Samsung Galaxy S25 Ultra). Beim Alten gab es - wie gewünscht und eingestellt - Push-Nachrichten bei jedem Geldeingang und bei Geldausgängen ab 100 €. Mit dem Neuen bekomme ich trotz gleicher Einstellung bei ALLEN Geldbewegungen eine Push-Nachricht. Ich habe die App auch schon neu installiert, aber ohne Erfolg.
Leider lässt die App keine Screenshots zu, aber die Einstellungen sind wie folgt:
-Benachrichtigungen erlauben: ein
-Konto und Karte: Geldeingänge: ein und
- Geldausgänge: ein, aber erst ab 100 €.
Alles Andere ist ausgeschaltet.
Das passt doch so, oder?
am 19.02.2025 07:38
Ok...kann mir wenigstens jemand sagen, an wen ich mich mit meinem Problem wenden kann?
am 19.02.2025 10:59
Halo @OpaHarry,
grundsätzlich bist du hier schon richtig. Ich habe deinen Fall an die Kollegen weitergeben und warte auf Rückmeldung.
VG
Christoph