ProTrader: technische Störung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.09.2023 11:23
Hallo zusammen,
hiermit möchten wir euch darüber informieren, dass der Start des ProTraders aktuell von einer technischen Störung betroffen ist.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Funktion und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.
Bitte weicht alternativ auf unsere Website aus.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2023 23:34
@SMT_Jan-Ove schrieb:Hallo zusammen,
hiermit möchten wir euch darüber informieren, dass der Start des ProTraders aktuell von einer technischen Störung betroffen ist.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Funktion und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.
Der Hochdruck arbeitet jetzt schon eine Woche.
Offenbar ohne Erfolg.
Wäre es nicht einfacher zu sagen daß der ProTrader jetzt eingestellt wird?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.11.2023 11:25
ProTrader startet bzw. lädt nicht. Gibt es technische Probleme ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.11.2023 12:32
Hallo zusammen,
der ProTrader lässt sich aktuell nicht starten.
Wir arbeiten bereits an der Behebung und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.11.2023 12:35
Der Pro Trader lässt sich heute nicht starten.
Jessy-13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.11.2023 14:27
Hallo zusammen,
die Störung wurde behoben. Der Start ist wieder möglich.
Danke für eure Geduld.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.02.2024 20:09
Der ProTrader macht schon wieder Probleme. Zwar kann ich den ProTrader starten, aber es werden keine Charts angezeigt. Das gleiche Problem bestand schon mehrfach, zuletzt vor etwa 4 Wochen.
Jessy-
21.02.2024 20:57 - bearbeitet 21.02.2024 20:59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21.02.2024 20:57 - bearbeitet 21.02.2024 20:59
@Jessy-13 schrieb:Der ProTrader macht schon wieder Probleme. Zwar kann ich den ProTrader starten, aber es werden keine Charts angezeigt. Das gleiche Problem bestand schon mehrfach, zuletzt vor etwa 4 Wochen.
Jessy-
Dann hättest du ja auch den vorhandenen Beitragsfaden zum ProTrader / techn. Störung nutzen können…
https://community.comdirect.de/t5/website-apps/protrader-technische-störung/m-p/291067#M24474
@SMT_Jan-Ove bitte zusammenführen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2024 08:33
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2024 09:57
hallo Jan-Ove,
nach ca. 25 Minuten "orgeln" konnte der ProTrader dann die Charts laden. Somit aktuell wieder o.k.
Gruß
Jessy-13

- ProTrader: technische Störung in Website & Apps
- ProTrader zeigt keine Kurse an. 21.08.2023 in Wertpapiere & Anlage
- photoTAN App nicht mehr nutzbar, weil Handy angeblich gerootet (ist es nicht) in Website & Apps
- protrader und cfd-demokonto laden nicht in Website & Apps
- Bestätigter technischer Darstellungsfehlers Verlustrechnungstöpfe in Konto, Depot & Karte