abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProTrader: technische Störung

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen,

 

hiermit möchten wir euch darüber informieren, dass der Start des ProTraders aktuell von einer technischen Störung betroffen ist.

 

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Funktion und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.

 

Bitte weicht alternativ auf unsere Website aus.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

13 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
4.592 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo zusammen,

 

hiermit möchten wir euch darüber informieren, dass der Start des ProTraders aktuell von einer technischen Störung betroffen ist.

 

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Funktion und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.

 

 


Der Hochdruck arbeitet jetzt schon eine Woche.

Offenbar ohne Erfolg.

 

Wäre es nicht einfacher zu sagen daß der ProTrader jetzt eingestellt wird?

Monetenfred
Autor ★★
32 Beiträge

ProTrader startet bzw. lädt nicht. Gibt es technische Probleme ?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der ProTrader lässt sich aktuell nicht starten.

 

Wir arbeiten bereits an der Behebung und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Jessy-13
Experte
123 Beiträge

Der Pro Trader lässt sich heute nicht starten.

Jessy-13

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Störung wurde behoben. Der Start ist wieder möglich. 

 

Danke für eure Geduld. 

 

Beste Grüße 

Jan-Ove

Jessy-13
Experte
123 Beiträge

Der ProTrader macht schon wieder Probleme. Zwar kann ich den ProTrader starten, aber es werden keine Charts angezeigt. Das gleiche Problem bestand schon mehrfach, zuletzt vor etwa 4 Wochen.

Jessy-

paej
Mentor ★★★
3.136 Beiträge

@Jessy-13  schrieb:

Der ProTrader macht schon wieder Probleme. Zwar kann ich den ProTrader starten, aber es werden keine Charts angezeigt. Das gleiche Problem bestand schon mehrfach, zuletzt vor etwa 4 Wochen.

Jessy-


Dann hättest du ja auch den vorhandenen Beitragsfaden zum ProTrader / techn. Störung nutzen können…

 

https://community.comdirect.de/t5/website-apps/protrader-technische-störung/m-p/291067#M24474

 

@SMT_Jan-Ove  bitte zusammenführen.

 

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Jessy-13

 

tritt das Problem heute weiterhin auf? 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Jessy-13
Experte
123 Beiträge

hallo Jan-Ove,

nach ca. 25 Minuten "orgeln" konnte der ProTrader dann die Charts laden. Somit aktuell wieder o.k.

Gruß

Jessy-13

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.