Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProTrader startet nicht unter Win11

Ron-66
Autor ★
6 Beiträge

Ich versuche den ProTrader auf meinem unter Win11 pro zum Laufen zu bringen. Alle Einstellungen, soweit ich sie sehe, und mein Prozedere sind gleich wie unter Win10.
Ich lade die Datei tbmxclient_start.jnlp herunter und versuche diese mit java 8.361 zu starten. Es geht ein Fenster auf, das sofort wieder verschwindet. Das wars dann.
Die Empfehlung der Hotline java neu aufzuspielen hat auch nicht geholfen.
Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung mit dem ProTrader unter Win11?

 

Vorab vielen Dank für Eure Hinweise.

 

27 ANTWORTEN

Tiger100
Autor ★★★
53 Beiträge

Moin! ProTrader startet wieder nicht (Fehler 1010002). Schon bekannt?

 

Matzekator
Autor ★
5 Beiträge

Ja, ist schon traurig. Wäre ja schön, wenn solche Aussetzer auch mal irgendwo beim Login schon publik gemacht würden und man nicht erst x-mal bei sich selbst alles überprüft

Tiger100
Autor ★★★
53 Beiträge

Nun Fehler: 3010002

BlueOrange
Autor ★
4 Beiträge

Moin! Hab das gleiche Problem. Woran liegt das?

Tiger100
Autor ★★★
53 Beiträge

An Codi, also nicht selber am eigenen Rechner Einstellungen ändern......

 

daxschäfchen
Autor ★★
44 Beiträge

Wie oft ist das schon Montag früh aufgetreten? Comdirect hat seine IT nicht im Griff.

Wenn man am Wochenende Updates in seine Systeme reinspielt, muss man danach testen, ob noch alles funktioniert.

Und das passiert hier nicht, wenn immer wieder der Protrader Montag früh nicht läuft.

Tiger100
Autor ★★★
53 Beiträge

Wir langsam wieder......  Aufruf geht nun, jetzt fehlen nur noch die Kurse! 

Monetenfred
Autor ★★
32 Beiträge

eine Bekanngabe der technischen Probleme mit Login wäre oft hilfreich.

Tiger100
Autor ★★★
53 Beiträge

Nicht mal eine Meldung von dem Team hier......  IT scheint nicht gut besetzt zu sein! Alle im Home-Office? 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

aktuell gibt es im Bereich der trading App und des ProTraders eine technische Störung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Funktionen und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. 

 

Update: Die technische Störung ist nun behoben.

 

Update 2: Die technische Störung tritt aktuell leider wieder auf. Wir arbeiten an der Behebung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove