am 02.08.2021 09:01
Hallo Comdirect Team!
Gibt es ein Problem mit dem ProTrader?
Leider startet er heute Morgen nicht mehr, Fehlermeldung allgemein (Fehler 3010002). Java Version habe ich natürlich die Vesion 8 Update 301.
Freitag ließ er sich noch problemlos starten.
Bitte um Feedback.
Danke und viele Grüße
Heiko
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
02.08.2021 09:04 - bearbeitet 02.08.2021 09:12
okay, 9 Uhr und noch einmal versucht und siehe da, er läßt sich wieder aufrufen.
Komisch dass es vor 9 Uhr nicht ging, obwohl komplett zu gemacht und wieder gestartet, aber immer ohne Erfolg. War/ist was gekannt, über Probleme?
am 02.08.2021 09:20
Die normale Trading App auf dem Smartphone hatte heute morgen auch Probleme.
Kurse und Depotstand von letzter Woche etc., aber keine Fehlermeldung.
Seit ungefähr 10 Minuten geht's wieder.
am 02.08.2021 09:34
Hallo @oasassi und @CurtisNewton,
danke für eure Hinweise. Inzwischen laufen trading App & der ProTrader wieder. Für den kurzen Ausfall möchten wir uns bei euch entschuldigen.
Gruß
Erik