am 22.04.2017 11:13
Nach dem Update auf IE 11 sowie Java Version 8 Update 131 zeigt der Chart Analyser meine benutzerdefinierten Listen (z.B. Musterdepots, etc.) nicht mehr an.
Ich kann daher leider nur auf die vordefinierten Listen wie DAX, MDAX, usw. zugreifen.
Über Hinweise zur Abhilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Camerone
am 24.04.2017 11:58
Java Cache habe ich gelöscht. Persönliche Listen erscheinen trotzdem nicht 😞
am 24.04.2017 12:05
Hallo lechifre,
bitte melde dich in dem Fall mal bei unserem Technischen Service.
Du erreichst die Kollegen bis 22 Uhr unter der 04106 - 708 25 10 oder per Mail.
Viele Grüße
Philipp
am 24.04.2017 12:06
Das Löschen hat bei mir auch nichts gebracht. Ich denke, dass das Problem auf Seiten von Comdirect liegt, da es bei mir seit heute Morgen wieder läuft, ohne dass ich was verändert habe.
Ich würde an deiner Stelle den Technischen Service anrufen, wie von Erik empfohlen.
am 24.04.2017 12:14
Danke, ich ruf dann mal an.