Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postbox Dokumente verschwunden?

walkman
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

habe heute zwei E-Mail-Benachrichtigungen über neue Mitteilungen in der Postbox bekommen. Aber finden kann ich dort keine. Auch ältere, ungelesene (Werbe-)Mitteilungen sind auf einmal nicht mehr da. Im Archiv sind die auch nicht. Was ist da los?

 

3 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@walkman: Sieht nicht so aus, als wenn es ein genereller Fehler wäre. Roboter (fröhlich)

 

Ich erhalte immer noch die Meldung:

"Sie haben 10+ neue Nachrichten in Ihrer PostBox."

(Nicht über die Anzahl erschrecken. Für den Versand der Abrechnungen etc. nutze ich den Postversand mit +0,70 Porto pro Brief, dann muss ich es nicht ausdrucken). Die Postbox ist also für mich mehr Archiv als aktuelles Nachrichtensystem).

 

 

Mal ausloggen und wieder anmelden?

 

Vielleicht ist ja nur irgendeine temporäre Verknüpfung kaputt.

 

Hoffe das hilft.

 

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

walkman schrieb:

Hallo,

habe heute zwei E-Mail-Benachrichtigungen über neue Mitteilungen in der Postbox bekommen. Aber finden kann ich dort keine. Auch ältere, ungelesene (Werbe-)Mitteilungen sind auf einmal nicht mehr da. Im Archiv sind die auch nicht. Was ist da los?

 


Hallo @walkman,

 

es gab gestern tatsächlich einen Darstellungsfehler in der PostBox, den wir heute Nacht behoben haben. Findest du die Dokumente jetzt?

 

Gruß aus Quickborn

Erik

walkman
Autor ★
4 Beiträge

Ja, jetzt sehe ich wieder alles. Danke. Vielleicht kann man in Zukunft eine kleine Nachricht o.ä anzeigen, damit der Kunde weiß was los ist.