Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

login im internet explorer

Wellenreiter
Autor ★★
51 Beiträge

warum funktioniert derzeit das login im internet explorer nicht?!

8 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Wellenreiter,

 

also, wenn ich mich meinem Internet Explodierer unsere Seite aufrufe, erhalte ich den beigefügten Hinweis. Daher empfehle ich dir einfach einen aktuellen Browser zu verwenden.

 

Microsoft bietet inzwischen den Edge-Browser an.

 

Gruß

Erik

 

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Gratulation, das ist mal eine sinnvolle Entscheidung der Comdirect-IT-Verantwortlichen!!

 

baha

Wellenreiter
Autor ★★
51 Beiträge

auch unter edge tut sich da nix in sachen login.

Wellenreiter
Autor ★★
51 Beiträge

sorry, login funktioniert, aber der chart analyzer öffnet sich immer noch nicht.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Okay. Dann mag es womöglich an einer Sperre liegen. Frage bitte mal bei unseren Kollegen im telefonischen Kundenservice nach.

 

Gruß

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Das liegt daran, dass dieses Tool veraltet ist (es ließ sich zuletzt nur noch mit dem Internet Explorer 11 oder Safari-Browser 11 nutzen) und derzeit neu konzipiert wird. Bitte weiche auf unseren ProTrader aus, der auch einige Analyse-Funktionen bietet oder auf ein Tool eines anderen Anbieters.

 

Gruß

Erik

EP07
Experte
87 Beiträge

Edge funktioniert bei mir einwandfrei

Wellenreiter
Autor ★★
51 Beiträge

schon komisch mit dem laufen über internet explorer, gestern ging der chart analyzer ab mittags wieder, heute ab nachmittags.