Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

öffnen des chart analyzers über internet explorer heute nicht möglich

Wellenreiter
Autor ★★
51 Beiträge

warum lässt sich heute über internet explorer der chart analyzer mal wieder nicht öffnen?!

7 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Wellenreiter,

 

ich habe das gerade noch mal getestet und konnte keine Probleme feststellen. Bekommst du eine Meldung angezeigt beim Aufruf? Wenn ja, welche?

 

Viele Grüße

Jessica

Wellenreiter
Autor ★★
51 Beiträge

schon das einloggen bereitet heute probleme.

Wellenreiter
Autor ★★
51 Beiträge

jetzt gehts wieder. der vormittag war dafür heute jedenfalls für die katz!!

Wellenreiter
Autor ★★
51 Beiträge

heute schon wieder das gleiche problem, der persönliche bereich lässt sich nicht öffnen, man kann sich nicht einloggen und so kommt man natürlich auch nicht in den chart analyzer! grrr!!

Wellenreiter
Autor ★★
51 Beiträge

unter firefox komme ich in alle programmteile bei comdirect problemlos rein (kann aber leider, wie bekannt, nicht den chart analyzer öffnen)! unter internet explorer komme ich ebenfalls in alle programmteile problemos rein, lediglich der persönliche bereich und die community, unter hilfe und service, lässt sich nicht öffnen!! es ist eine krux, weil ich das voher so noch nie hatte!!! bitte um hilfe!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Wellenreiter,

 

ich habe das gerne einmal getestet, aber kann keine Schwierigkeiten beim Login mit dem Internet Explorer feststellen. Bitte lösche einmal Cache & Cookies im Internet Explorer sofern du dies noch nicht getan hast.

 

Sollte das nicht helfen, wende dich bitte unter 04106 - 708 25 10 an unseren Technischen Support und meine Kollegen helfen dir gerne weiter.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Wellenreiter
Autor ★★
51 Beiträge

vielen lieben dank. läuft jetzt wieder.