am 31.05.2021 12:06
warum lässt sich heute über internet explorer der chart analyzer mal wieder nicht öffnen?!
am 31.05.2021 12:13
Hallo @Wellenreiter,
ich habe das gerade noch mal getestet und konnte keine Probleme feststellen. Bekommst du eine Meldung angezeigt beim Aufruf? Wenn ja, welche?
Viele Grüße
Jessica
am 31.05.2021 12:28
schon das einloggen bereitet heute probleme.
am 31.05.2021 13:01
jetzt gehts wieder. der vormittag war dafür heute jedenfalls für die katz!!
am 03.06.2021 10:40
heute schon wieder das gleiche problem, der persönliche bereich lässt sich nicht öffnen, man kann sich nicht einloggen und so kommt man natürlich auch nicht in den chart analyzer! grrr!!
am 03.06.2021 16:14
unter firefox komme ich in alle programmteile bei comdirect problemlos rein (kann aber leider, wie bekannt, nicht den chart analyzer öffnen)! unter internet explorer komme ich ebenfalls in alle programmteile problemos rein, lediglich der persönliche bereich und die community, unter hilfe und service, lässt sich nicht öffnen!! es ist eine krux, weil ich das voher so noch nie hatte!!! bitte um hilfe!
am 03.06.2021 16:39
Hallo @Wellenreiter,
ich habe das gerne einmal getestet, aber kann keine Schwierigkeiten beim Login mit dem Internet Explorer feststellen. Bitte lösche einmal Cache & Cookies im Internet Explorer sofern du dies noch nicht getan hast.
Sollte das nicht helfen, wende dich bitte unter 04106 - 708 25 10 an unseren Technischen Support und meine Kollegen helfen dir gerne weiter.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 03.06.2021 17:43
vielen lieben dank. läuft jetzt wieder.