photoTANApp auf zweitem Gerät aktivieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.03.2025 17:53
Hallo,
ich möchte die photoTAN App zusätzlich auf einem neuen Handy aktivieren. Leider wird in der schon lange aktivierten photoTANApp auf dem alten Handy keine Aktivierungsgrafik angezeigt. Ich kann auch keinen entsprechenden Brief finden.
Wenn ich einen neuen Brief bestelle, dann ist die App auf dem alten Handy nicht mehr aktiv.
Eventuell soll wohl ein Update der App helfen. Das wird mir aber nicht angeboten.
Ich habe alte Beiträge zu dem Thema gefunden. Aber da sollte es doch eine aktuelle Lösung geben, oder?
Ich habe noch ein Konto bei einer anderen Onlinebank. Da war es überhaupt kein Thema den Zugriff auch über das neue Handy einzurichten. Schon fast ein Grund komplett zu wechseln ...
Hat noch wer einen Rat für mich?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.03.2025 18:25
@sensei schrieb:Hallo,
ich möchte die photoTAN App zusätzlich auf einem neuen Handy aktivieren. Leider wird in der schon lange aktivierten photoTANApp auf dem alten Handy keine Aktivierungsgrafik angezeigt. Ich kann auch keinen entsprechenden Brief finden.
Wenn ich einen neuen Brief bestelle, dann ist die App auf dem alten Handy nicht mehr aktiv.
Eventuell soll wohl ein Update der App helfen. Das wird mir aber nicht angeboten.
Hat noch wer einen Rat für mich?
Das wurde nun schon tausend mal diskutiert. 😞
Brief bestellen und eine Woche von der Bank frei nehmen.
Wenn das nicht geht vorher mobileTAN aktivieren.

- PhotoTan für zweites Konto lässt sich nicht aktivieren in Konto, Depot & Karte
- Post Box für zweites Konto aktivieren in Website & Apps
- Photo Tan App für zwei Konten auf Iphone 12 funktioniert nicht in Konto, Depot & Karte
- Phototan mit Lesegeraet (nicht phototanapp) fuer banking app aktivieren in Website & Apps