Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Post Box für zweites Konto aktivieren

Iris96
Autor
3 Beiträge

Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich versuche seit gestern die Postbox sowohl in der App als auch auf der Homepage, für ein zweites Konto zu aktivieren. 

Ich kann beide Konten mit einer Zugangsnummer aufrufen, aber bekomme nur für ein  Konto die Finanzreporte angezeigt.

Bei der comdirect Hotline hies es, ich müsste die Postbox im persönlichen Bereich für das zweite Konto aktivieren. 

Aber ich finde nirgends einen Menüpunkt wo das aktiviert werden könnte.

Kann mir hier jemand helfen?

Lg.

1 ANTWORT

Dr. Snuggles
Experte ★★
478 Beiträge

Auf der Homepage solltest du in der Anzeige über deinem ersten Konto rechts oben eine Auswahl des Inhabers haben. Schau mal, ob du da wechseln kannst. Dann kannst du auch auf die Postbox des zweiten Konto's zugreifen. Eine andere Option kenn ich dazu nicht. In der App ist mir eine derartige Funktion gar nicht bekannt.