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PhotoTAN App nach Neuinstallation

Denis01
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

nachdem mir die Hotline nicht weiterhelfen konnte, bzw. dort die vermehrten Probleme mit der APP scheinbar nicht bekannt sind, suche ich hier nach Hilfe.

 

Nach dem Zurücksetzen des Handys und einer Neuinstallation (eigentlich sind es bestimmt schon 20) der APP habe ich immer wieder den selben Fehler - die APP bleibt nach der Eingabe der APP-Pin und den Depot Zugangsdaten scheinbar stehen. Es wird nur noch ein < oben links im Eck angezeigt.

Typ des Handys und Androidversion könen als Fehlerquelle ausgeschlossen werden, das die App vor den Zurücksetzten problemlos funktioniert hat.

Ich hoffe hier wird mir geholfen 🙂

 

Danke schonmal

 

VG
Denis

4 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Denis01 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Der von dir beschriebene Fehler in der photoTAN App tritt tatsächlich nicht generell auf. Daher wäre es schon von Vorteil zu wissen, welches Endgerät du verwendest - also damit meine ich Hersteller und Modell sowie die Android-Version.

 

Unsere Kollegen in der Hotline sind in der Regel gut informiert und können bei bekannten Fehlern zwar nicht immer, aber häufig einen Tipp zur Behebung oder Umgehung eines Fehlers geben. Andernfalls liegen den Kollegen Infos vor, ob sich die Entwickler mit der Beseitigung einer Störung bereits befassen.

 

Wenn die App vor dem Zurücksetzen fehlerfrei funktioniert hat, ist das nicht unbedingt ein hinreichendes Kriterium dafür, dass das nach einer Neuinstallation auch noch der Fall ist. Manchmal können ganz banale Umstände wie z. B. zu wenig Speicherplatz die Ursache einer Einschränkung sein, aber auch andere Apps auf dem Gerät, die das einwandfreie Funktionieren der App verhindern.

 

Wenn du mir weitere Details zu deinem Gerät nennst, werde ich gerne versuchen herauszufinden, was der Auslöser der Störung sein könnte.

 

Gruß

Erik

 

 

Denis01
Autor
2 Beiträge

Hallo Erik,

 

danke für die schnelle Antwort. Die Details zum Telefon habe ich als Screenshot angehängt...

 

VG
Denis

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Vielen Dank @Denis01!

 

Ich frage gleich mal bei den Entwicklern nach, ob sie zu diesem Phänomen etwas sagen können. Ich melde mich wieder bei dir.

 

Gruß

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Denis01,

 

den Kollegen ist der Fehler bekannt und sie arbeiten bereits an einem Update.

 

Viele Grüße

Mario