photoTAN App lässt sich nicht aktivieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.04.2022 18:53
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.04.2022 08:39
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2022 14:31
Foto-Anhang? Muss ich das also ausdrucken, unterschreiben und fotografieren?
Und der Brief kommt dann per Post?
Und was ist, wenn mir das photo-TAN-Verfahren nicht taugt oder es aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert? Kann ich dann problemlos wieder zum mobilTAN -Verfahren wechseln?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2022 15:06
Hallo @Frag,
ich beantworte deine Fragen gerne der Reihe nach.
1. Ja, der Anhang muss ein Foto oder Scan sein.
2. Ja, der Versand erfolgt ausschließlich postalisch.
3. Ein aktives mobileTAN-Verfahren ist auch nach der photoTAN-Aktivierung weiterhin verfügbar. Ein Wechsel ist im Persönlichen Bereich möglich.
Beste Grüße
Jan-Ove

- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- photoTANApp auf zweitem Gerät aktivieren in Website & Apps
- TAN Verfahren mit Handy und/oder Lesegerät in Konto, Depot & Karte
- Unsinn. 2 Tage um ein PhotoTAN-Gerät zu aktivieren in Website & Apps
- PhotoTAN App Upgrade wird trotz Ankündigung nicht angeboten in Website & Apps