Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein funktionirenden Alarm

ille
Autor ★
8 Beiträge

Wieder einmal im Stich gelassen, nur heute war es extrem wichtig und 200 Euro verloren durch einen nicht funktionierenden Alarm in eurer App.

Ich danke euch vom ganzen Herzen ... schei...

18 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @ille,

 

das ist sehr ärgerlich und es tut mir leid, dass dieser Fehler noch nicht behoben werden konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Bitte nutze alternativ die Limitbenachrichtigung in unserem Musterdepot auf der Webseite.

 

Wenn du etwas reklamieren möchtest, wende dich gerne per E-Mail an unsere Reklamationsabteilung (reklamation@comdirect.de).

 

Gruß

Erik

ille
Autor ★
8 Beiträge

Was soll ich den Reklamieren? Ich hätte ja auch ein Limit, b.z.w. Stopp/Loss setzen können, aber das will ich nicht, dass ist dann endgüldig und ich schau mir lieber bei einem Kursalarm die Situation lieber noch mal kurz an - bevor ich mich entscheide.
"Ich mach so schon genügend Fehler, da brauch die von den Anderen nicht mehr!" (von mir)

dirktt
Autor ★★
10 Beiträge

Seit ein paar Tagen erhalte ich auch keine Emails mehr, wenn im Musterdepot ein Limit über- oder unterschritten wird.

Ist das Problem schon bekannt? Und wird bearbeitet?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @dirktt,

 

ich frage gerne nach. Kannst du ausschließen, dass die Benachrichtigungen vielleicht in einem SPAM-Filter hängengeblieben sind?

 

Gruß

Erik

dirktt
Autor ★★
10 Beiträge

Hallo Erik,

danke für die rasche Antwort.

Ja, den Spamfilter kann ich 100pro ausschließen.

Das Problem tritt seit ungefähr 1 Woche auf.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Okay @dirktt, danke für die Info. Ich frage gerne in unserer Fachabteilung nach und melde mich wieder bei dir.

 

Gruß

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @dirktt

 

inzwischen hat sich herausgestellt, dass es sich um einen generellen Fehler zu handeln scheint. Wir lassen das gerade prüfen und melden uns wieder.

 

Gruß

Erik 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @dirktt,

 

wir konnten den Fehler bislang nicht reproduzieren und suchen weiterhin nach der Ursache. Bitte melde dich, sofern der Fehler erneut auftreten sollte.

 

Gruß

Erik

dirktt
Autor ★★
10 Beiträge

Hallo Erik,

der Fehler tritt weiterhin auf. Habe gerade noch mal in den Einstellungen meine Email-Adresse gecheckt: alles ok. In den Spamordner gelangt auch nichts. Beispiel für den Fehler: mein Musterdepot "Watchlist 1" unter username dirktt. Dort gibt es zB die Position "Fidelity Global Dividend, Wkn A1JYS0. Das untere Limit 20,95 wurde am Freitag mit 20,87 unterschritten. Am Ende der Zeile ist die 20,95 auch korrekterweise rot markiert. Nur wurde keine Limitbenachrichtigung an meine Email-Adresse verschickt. Dies hatte jahrelang einwandfrei funktioniert. Aber seit ca. 7-10 Tagen nicht mehr.

Gruß

Dirk