Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo Tan

Chris1953
Autor ★
7 Beiträge

Hallo liebe Community,

habe ein Problem mit der Photo Tan App,

nachdem auf meinem Handy ein Update installiert wurde, funktionierte die Tan App nicht mehr, habe daraufhin probiert mit dem alten Aktivierungsbrief den QR-Code einzulesen, das ging nicht, da stand Fehler sowieso,

daraufhin habe ich die App gelöscht und neu installiert, nochmal probiert, ging trotzdem nicht,

daraufhin habe ich am PC einen neuen Aktivierungsbrief bestellt, der kam heute endlich, hat eine Woche gedauert, aber leider funktioniert die Anmeldung trotzdem nicht,

ich kann ein neues Passswort festlegen, meine Zugangsdaten eingeben, aber die Aktivierung scheitert beim Einlesen des QR-Code, mit der gleichen Begründung wie mit dem alten Aktivierungsbrief...

Fehler..."die von Ihnen gescannte Aktivierungsgrafik kann nicht verwendet werden. Sie können die photoTan App nur nutzen-für Ihre eigenen Konten-für Konten, für die Sie bevollmächtigt sind" derselbe Text stand auch bei der alten Grafik,

Konto ist mein eigenes und vor dem Update vom Handy (ich nehme an, es liegt an dem Update, wäre sonst ein blöder Zufall) hat die App auch super funktioniert, wer weiß Rat?

danke schon mal

4 ANTWORTEN

FD774
Experte ★
170 Beiträge

Es wird wohl am Handy liegen.

Chris1953
Autor ★
7 Beiträge

...am Handy liegt das sicher nicht, denn vor dem Update hat es ja auch problemlos funktioniert...

FD774
Experte ★
170 Beiträge

ach so ... dann weiss ich auch nicht weiter.

Thorsten_
Legende
4.953 Beiträge

Schau mal hier: Mororola Edge 60 Fusion - Android 16 Update, Photo Tan App 

Evtl. trifft dieses Problem auch auf dein Handy-Modell zu?