- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Photo Tan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 09:46
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Handy und muss die PhotoTan App neu aktivieren. Wenn ich unter Pin/Tan Verwaltung gehe und auf Weiteres Gerät aktivieren klicke, Aktivierung photoTan App anklicke, gibt es nur die Möglichkeit Aktivierung mit Aktivierungsbrief.
Besteht keine Möglichkeit mich Online mit meinem Handy neu zu aktivieren? Aktuell wird mir nur die Möglichkeit gegeben mich per Brief zu aktivieren. Das wäre ziemlich nervig und aufwendig.
- Labels:
-
TAN-Verfahren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 11:38
@baha Meinst Du mit Nachbarthread diesen hier und mit jemandem mich? 😄😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 11:39
@t.w.Nein, ich meine den hier: https://t5/Website-Apps/alte-photoTAN-App/m-p/190697
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 11:40
Ich hab's schon gesehen, sollte eher ein Scherz sein. Ich geh lieber erstmal duschen und komm wieder, wenn mein Kopf sich bessere Scherze ausdenkt 😐
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 11:45
Problem! Ja, mir wird die photoTan Möglichkeit gegeben und angezeigt. Wenn ich diese allerdings mit meinem Handy scanne, steht dort dieses Gerät ist noch nicht für die photoTan aktiviert. Bitte führen Sie eine Aktivierung des photoTAN-Verfahrens für dieses Gerät durch.
Hä??
Ich habe ja ein weiteres Gerät aktivieren angeklickt.
Das macht alles keinen Sinn!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.04.2021 11:50
Hallo zusammen,
die Onlineaktivierung des photoTAN-Verfahrens ist wieder möglich. Vielen Dank für eure Geduld.
Gruß
Mario

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Dauerauftrag in SEPA Nachbarland ändern in Konto, Depot & Karte
- Comdirect App Newby - was beachten? in Website & Apps
- Neues Handy, neue Photo TAN App in Konto, Depot & Karte
- Photo-TAN Leser funktionieren nicht mehr seit Update der Smartphone Photo-TAN App in Konto, Depot & Karte