am 12.04.2021 09:46
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Handy und muss die PhotoTan App neu aktivieren. Wenn ich unter Pin/Tan Verwaltung gehe und auf Weiteres Gerät aktivieren klicke, Aktivierung photoTan App anklicke, gibt es nur die Möglichkeit Aktivierung mit Aktivierungsbrief.
Besteht keine Möglichkeit mich Online mit meinem Handy neu zu aktivieren? Aktuell wird mir nur die Möglichkeit gegeben mich per Brief zu aktivieren. Das wäre ziemlich nervig und aufwendig.
am 12.04.2021 11:38
@baha Meinst Du mit Nachbarthread diesen hier und mit jemandem mich? 😄😉
am 12.04.2021 11:39
@t.w.Nein, ich meine den hier: https://t5/Website-Apps/alte-photoTAN-App/m-p/190697
am 12.04.2021 11:40
Ich hab's schon gesehen, sollte eher ein Scherz sein. Ich geh lieber erstmal duschen und komm wieder, wenn mein Kopf sich bessere Scherze ausdenkt 😐
am 12.04.2021 11:45
Problem! Ja, mir wird die photoTan Möglichkeit gegeben und angezeigt. Wenn ich diese allerdings mit meinem Handy scanne, steht dort dieses Gerät ist noch nicht für die photoTan aktiviert. Bitte führen Sie eine Aktivierung des photoTAN-Verfahrens für dieses Gerät durch.
Hä??
Ich habe ja ein weiteres Gerät aktivieren angeklickt.
Das macht alles keinen Sinn!
am 12.04.2021 11:50
Hallo zusammen,
die Onlineaktivierung des photoTAN-Verfahrens ist wieder möglich. Vielen Dank für eure Geduld.
Gruß
Mario