abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo Tan

Enten
Autor ★
6 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein neues Handy und muss die PhotoTan App neu aktivieren. Wenn ich unter Pin/Tan Verwaltung gehe und auf Weiteres Gerät aktivieren klicke, Aktivierung photoTan App anklicke, gibt es nur die Möglichkeit Aktivierung mit Aktivierungsbrief.

Besteht keine Möglichkeit mich Online mit meinem Handy neu zu aktivieren? Aktuell wird mir nur die Möglichkeit gegeben mich per Brief zu aktivieren. Das wäre ziemlich nervig und aufwendig.

14 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.080 Beiträge

@baha Meinst Du mit Nachbarthread diesen hier und mit jemandem mich? 😄😉

baha
Mentor ★★★
2.785 Beiträge

@t.w.Nein, ich meine den hier: https://t5/Website-Apps/alte-photoTAN-App/m-p/190697

t.w.
Legende
5.080 Beiträge

Ich hab's schon gesehen, sollte eher ein Scherz sein. Ich geh lieber erstmal duschen und komm wieder, wenn mein Kopf sich bessere Scherze ausdenkt 😐

Enten
Autor ★
6 Beiträge

Problem! Ja, mir wird die photoTan Möglichkeit gegeben und angezeigt. Wenn ich diese allerdings mit meinem Handy scanne, steht dort dieses Gerät ist noch nicht für die photoTan aktiviert. Bitte führen Sie eine Aktivierung des photoTAN-Verfahrens für dieses Gerät durch.

Hä??

Ich habe ja ein weiteres Gerät aktivieren angeklickt.

Das macht alles keinen Sinn!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Onlineaktivierung des photoTAN-Verfahrens ist wieder möglich. Vielen Dank für eure Geduld.

 

Gruß

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.