Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo Tan

Enten
Autor ★
6 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein neues Handy und muss die PhotoTan App neu aktivieren. Wenn ich unter Pin/Tan Verwaltung gehe und auf Weiteres Gerät aktivieren klicke, Aktivierung photoTan App anklicke, gibt es nur die Möglichkeit Aktivierung mit Aktivierungsbrief.

Besteht keine Möglichkeit mich Online mit meinem Handy neu zu aktivieren? Aktuell wird mir nur die Möglichkeit gegeben mich per Brief zu aktivieren. Das wäre ziemlich nervig und aufwendig.

14 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

@baha Meinst Du mit Nachbarthread diesen hier und mit jemandem mich? 😄😉

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

@t.w.Nein, ich meine den hier: https://t5/Website-Apps/alte-photoTAN-App/m-p/190697

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Ich hab's schon gesehen, sollte eher ein Scherz sein. Ich geh lieber erstmal duschen und komm wieder, wenn mein Kopf sich bessere Scherze ausdenkt 😐

Enten
Autor ★
6 Beiträge

Problem! Ja, mir wird die photoTan Möglichkeit gegeben und angezeigt. Wenn ich diese allerdings mit meinem Handy scanne, steht dort dieses Gerät ist noch nicht für die photoTan aktiviert. Bitte führen Sie eine Aktivierung des photoTAN-Verfahrens für dieses Gerät durch.

Hä??

Ich habe ja ein weiteres Gerät aktivieren angeklickt.

Das macht alles keinen Sinn!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Onlineaktivierung des photoTAN-Verfahrens ist wieder möglich. Vielen Dank für eure Geduld.

 

Gruß

Mario