abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

alte photoTAN-App

jms
Experte
101 Beiträge

Habe ich das richtig verstanden, dass man die alte photoTAN-App  (Version 7 ohne pushTAN) nicht mehr verwenden kann?

4 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

Es gibt einen "Geheimtipp". Bei der Aktivierung einfach angeben, dass du ein Lesegerät aktivieren willst.

jms
Experte
101 Beiträge

"Lesegerät aktivieren" funktioniert nicht. Dazu muss man wohl den richtigen Aktivierungsbrief haben.

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

Das wiederum ist einem momentan temporären (bzw. seit vielen Wochen und bislang unabsehbar wie lange noch) technischen Problem der Comdirect geschuldet.

 

Wenn du keinen Aktivierungsbrief vorliegen hast, ist die Anforderung über die Hotline derzeit die einzige Alternative.

Man sollte den Aktivierungsbrief nach Verwendung übrigens NICHT entsorgen, was sogar extra draufsteht, aber viele überlesen. Ich habe seit mindestens vier Jahren den gleichen Aktivierungsbrief in Verwendung 😉

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

Update: probier es jetzt nochmal. Es scheint als wäre nun das Problem behoben worden. Zeitlich passend 😛

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.