am 09.04.2019 20:51
Hallo,
ich versuche die Photo TAN zu aktivieren.
Die App ist runtergeladen.
Beim Einlesen der Aktivierungsgrafik bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Die Grafik kann nicht gelesen werden.
Habe es jetzt mit 2 Smartphones (beides iphone SE) probiert.
Keine Chance. Eigentlich kann man da ja nichts falsch machen.
Hat da noch jemand einen Tipp?
Vielen Dank
10.11.2020 09:52 - bearbeitet 10.11.2020 10:07
10.11.2020 09:52 - bearbeitet 10.11.2020 10:07
Hallo @mbere und vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.
Sofern du einen aktuellen photoTAN-Aktivierungsbrief vorliegen hast oder dir das Wiederherstellungsverfahren für photoTAN bzw. die mobileTAN zur Verfügung stehen, kannst du dein neues Gerät im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > PIN/TAN-Verwaltung > photoTAN aktivieren.
Sollte sich dir keine dieser Optionen bieten, benötigst du einen neuen photoTAN-Aktivierungsbrief. Den kannst du telefonisch in unserer Kundenbetreuung anfordern oder du sendest uns dieses unterschriebene Formular als Fotoanhang an info@comdirect.de.
Gruß
Erik