am 14.07.2021 20:12
Hallo an die community,
ich habe heute Mittag die comdirect App auf die neueste Version aktualisiert und kann seither keine Order mehr aus dem Orderbuch streichen.
Es erscheint regelmäßig die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten.", seit Stunden und unzähligen Versuchen.
Ich habe daraufhin zuerst den Cache der App gelöscht, ohne Erfolg, danach die App komplett deinstalliert und neu installiert, ebenfalls ohne Erfolg.
Das Ganze sieht mir sehr nach einem Bug aus, da noch kurz zuvor mit der vorletzten Version alles einwandfrei funktioniert hat.
Dieses Ärgernis bedarf schnellstmöglicher Abhilfe, da ich zu 80% mobil ohne PC trade und einmal platzierte Orders nicht mehr streichen zu können eine ganz schöne Katastrophe darstellt... Achja, neue Orders aufzugeben funktioniert einwandfrei.
System: Galaxy S20 mit Android 11 auf neuestem Stand.
am 14.07.2021 20:22
@speculacius schrieb:
Dieses Ärgernis bedarf schnellstmöglicher Abhilfe, da ich zu 80% mobil ohne PC trade und einmal platzierte Orders nicht mehr streichen zu können eine ganz schöne Katastrophe darstellt...
Wenn du das TAN-Push oder SMS-verfahren aktiviert hast, dann kannst du auch ganz einfach (ohne App) mit dem Browser ins Orderbuch gehen und dort die Order löschen.
am 20.07.2021 19:48
Gleiches bei mir...seit 2-3Tagen lassen sich Orders nicht mehr über die App streichen. Bitte fixen. Via Browser geht es, aber wenn ich die App nutze, sollte es dort auch funktionieren.
am 21.07.2021 08:02
Hallo zusammen,
der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten an einem Fix. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mario