Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Notizen funktionieren nicht

herrnjaeger
Autor
3 Beiträge

Hallo Community,

vorab "sorry", falls ich was falsch gemacht habe. Ich habe ein ähnliches Thema zu dem Betreff gefunden, jedoch schon Monate alt und ohne Lösung.

Mein Problem: Ich habe mir einen ganzen Haufen ETFs geordert und möchte mir zu jedem gerne Notizen anfügen um die Übersichtlichkeit zu erhöhen. Nur nach der Eingabe im entsprechenden Feld kann ich sie nicht "speichern" bzw. nach Eingabe sind sie wieder weg. Ich hab mich eigentlich nicht für zu blöd gehalten, fühle mich aber grade so ^^

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Beste Grüße...

16 ANTWORTEN

Justin Smith
Experte ★★★
568 Beiträge

Darf ich was anderes fragen? 

 

"Ein ganzer Haufen ETFs" hört sich für mich kritisch an. Hast Du Dir das gut überlegt bzgl. Sinnhaftigkeit?

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

Moin und Willkommen...

ja, das macht CoDi schon ganz gerne, dass sie irgendwo ein Button verstecken, der auch noch geklickt werden will, sonst läuft das nicht.
In dem Fall - ich vermute Browser - ist unten links dann "Änderungen übernehmen"... dann sollte es funzen

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @herrnjaeger und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Die Funktionen "Limits" und "Notizen" im Musterdepot sind derzeit gestört. An der Behebung des Fehlers wird gearbeitet.

 

Alle Betroffenen möchte ich um Geduld bitten.

 

Gruß

Erik

herrnjaeger

...ich denke schon ^^ Manche haben große andere kleine Haufen 😉

herrnjaeger

Danke :)), das mit den Änderungen übernehmen war die Lösung (leider muss ich nun eingestehen, dass doch ein bisschen blöde war).

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @herrnjaeger,

 

prima, dass es bei dir funktioniert! 🙂

 

Ich habe wegen des Fehlers vorsichtshalber noch einmal nachgefragt. Er tritt anscheinend nur in Musterdepots mit sehr vielen Einzelpositionen auf (mehr als ca. 50).

 

Gruß

Erik

Crazyalex
Legende
7.653 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Ich habe wegen des Fehlers vorsichtshalber noch einmal nachgefragt. Er tritt anscheinend nur in Musterdepots mit sehr vielen Einzelpositionen auf (mehr als ca. 50).


@SMT_Erik 

Was ist an 50 "sehr viel" ?!?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

dg2210
Legende
6.217 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

... sehr (relativ) viel...

 

@Crazyalex

 

😉


Die durchschnittliche "Legende" hier in der Community kauft 50 neue Positionen pro Tag und hat als offizielles Hobby "Sammeln von WKNs"