- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2020 09:48
Hallo Community,
vorab "sorry", falls ich was falsch gemacht habe. Ich habe ein ähnliches Thema zu dem Betreff gefunden, jedoch schon Monate alt und ohne Lösung.
Mein Problem: Ich habe mir einen ganzen Haufen ETFs geordert und möchte mir zu jedem gerne Notizen anfügen um die Übersichtlichkeit zu erhöhen. Nur nach der Eingabe im entsprechenden Feld kann ich sie nicht "speichern" bzw. nach Eingabe sind sie wieder weg. Ich hab mich eigentlich nicht für zu blöd gehalten, fühle mich aber grade so ^^
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Beste Grüße...
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.05.2021 09:56
Ich hänge meine Problem einmal hier an das Thema ran: Und zwar lässt sich bei mir nicht mehr das Notizenfeld in der Breite verschieben. Bearbeiten funktioniert bestens und ich kann das Feld in der Höhe verschieben. Allerdings ist es aus meiner Sicht manchmal vorteilhaft, wenn ich das Feld auch in der Breite verändern könnte. Vor dem Re-Design der Depot-Ansicht ging dies zumindest problemlos. Ich benutze Chrome, falls das von Interesse ist. Hat einer das gleiche Problem?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.05.2021 10:22
Hallo @TNE,
danke für deinen Hinweis. Ich habe versucht, das Phänomen mit einem Chrome (Version 90.0.4430.93) nachzustellen. Bei mir tritt der Effekt nicht auf. Mein Screenshot zeigt die Webseite übrigens im responsiven Modus, also in einem verkleinerten Browserfenster.
Tritt der Effekt in deinem Browser sowohl bei voller Browserfenstergröße als auch im responsiven Modus auf? Hast du Add-Ons im Browser aktiviert?
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.05.2021 10:30
Also wenn ich die Notizen in meinem Musterdepot ändere, kann ich das Feld in Höhe und Breite ohne Probleme verändern. Hier funktioniert es bestens.
Aber im richtigen Depot funktioniert die Breitenänderung nicht. Die Schaltflächen für die Größenänderung des Notizenfeldes unterscheiden sich auch (Musterdepot vs. normales Depot) und sehen anders aus. Hier habe ich nun nochmals mit Chrome und Edge, sowohl in voller Browserfenstergröße, im Vollbildmodus und auch mit kleiner Fenstergröße getestet. Add-Ons sind nicht aktiviert und vorhanden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.05.2021 10:43
Sorry, @TNE, da habe ich vorher nicht genau gelesen. Im echten Depot ist es auch bei mir so. Ich frage gerne mal in der Fachabteilung nach, was dahinter steckt.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.05.2021 09:24
Gibt es hier schon ein kurzes Feedback?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.05.2021 11:49
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.05.2021 13:01
Hallo @TNE,
ich kann dir berichten, dass die alte Funktionsweise des Notizfeldes im echten Depot wiederhergestellt wird. Bis die Änderung eingespielt ist, wird es allerdings noch ein wenig dauern. Es könnte u. U. Juli (dieses Jahr) werden.
Bis dahin möchte ich dich um Geduld bitten. 😉
Gruß
Erik

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »