Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nasdaq Bild und Index Anzeige scheinen - zumindest bei mir - nicht übereinzustimmen

hapa
Autor ★★
19 Beiträge

hapa_0-1702319916081.png

weiss jemand woher die Nasdaq Diskrepanz im soeben aufgenommenen Screenshot stammt?

 

5 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.149 Beiträge

Welche Diskrepanz?

hapa
Autor ★★
19 Beiträge

Die Grafik oben aus dem Informer Startbild scheint mir  Nasdaq 0% zu zeigen - die Liste unten scheint mir Nasdaq 0,7% zu zeigen -

ist das nur bei mir so oer verstehe ich was falsch?

Grüße, Rainer.

ae
Mentor ★★★
2.943 Beiträge

Falls Du den Unterschied zwischen Chart oben und Anzeige unten meinst, kann es daran liegen, dass oben  Nasdaq Composite und unten Nasdaq100 steht!

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@hapa  schrieb:

Die Grafik oben aus dem Informer Startbild scheint mir  Nasdaq 0% zu zeigen - die Liste unten scheint mir Nasdaq 0,7% zu zeigen ...


Hi @hapa,

 

ich gehe, bei dieser sehr geringen Differenz, davon aus das die Anzeige dieses geringe Plus nicht anzeigen kann.

 

Gruß Morgenmond 

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@ae  schrieb:

Falls Du den Unterschied zwischen Chart oben und Anzeige unten meinst, kann es daran liegen, dass oben  Nasdaq Composite und unten Nasdaq100 steht!


Genau das ist der Grund.

Sieht man auch daran, dass sich nicht nur die Tagesänderung sondern auch der Stand unterscheiden (14.400 vs. 16.200).