Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepots funktionieren nicht

msiepen
Autor ★
5 Beiträge

Hallo zusammen, 
seit heute Morgen (24.11.25) funktionieren bei mir die Musterdepots auf der Webseite nicht mehr. Habts ihr dasselbe Problem?

21 ANTWORTEN

HerrMau
Autor ★★★
80 Beiträge

Ja. Hatte mehrere. Alle leer. Depot übernehmen ergibt Funktionsstörung.

Wasabi
Autor
2 Beiträge

Bei mir genauso: alle Musterdepots weg und wenn man neu anlegen will Funktionsstörung.

Gibt es schon eine Idee, wann das wieder funktioniert?

UGDM55
Autor
1 Beiträge

Also bei mir funktionieren die Musterdepots

Pumuckel
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo msiepen,

bei mir das gleiche! Hab´ bei Comdirect angerufen, die wollten sich dazu kümmern. Hab´ leider noch keine Rückmeldung erhalten. Über die Chat Funktion meldet sich auch niemand. Ich hoffe, dass sich morgenwas tut. 

lazismen
Autor
2 Beiträge

Ja sehr ärgerlich 

lazismen

Das ist kein guter Service , hoffentlich nimmt sich ein Verantwortlicher endlich der Sache an!

Inkognito
Experte ★
294 Beiträge

@lazismen  schrieb:

Das ist kein guter Service , hoffentlich nimmt sich ein Verantwortlicher endlich der Sache an!

Ein Musterdepot ist selbstverständlich das Wichtigste bei einer Bank überhaupt und hat höchste Priorität.

Da muss unbedingt funktionieren. 😶 🙄

( Bei mir funktionieren  übrigens den ganzen Tag alle Musterdepotoptionen  problemlos …)

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

hier haben heute früh, am Mittag, und auch jetzt die Musterdepots funktioniert. Und ich teste nach Fehlermeldungen wirklich gerne, da war aber nüscht. 

zwiebelstein
Experte ★
138 Beiträge

Hallo @msiepen 

ich bin zwar tagsüber nicht online gewesen, aber jetzt, am 25.11.2025 um 00:32 Uhr gehen alle meine Musterdepots wie gewünscht.

Auch die selbst eingerichtete "Meine Übersicht" hat bei mir keine Fehler- bzw. Funktionsfehler gezeigt. Ebenso funktioniert der Export als csv einwandfrei.

Wie geschrieben, das genannte beruht auf meinen "Tests".

Gruß zwiebelstein