am 26.02.2025 08:51
Hallo allerseits!
Weiß jemand, was diese Meldung/App/Lorem bedeutet? Anbei ein Screenshot - diese Meldung erhalte ich beim Öffnen der photoTAN App.
Warum dieser Text, wenn es sich um eine Aktualisierung einer Comdirect-App handelt?
Verstehe ich nicht.
Grüße
am 26.02.2025 09:07
am 26.02.2025 09:27
... und da sowas nicht für den Endkunden gedacht ist, melden wir es mal @SMT_Service zur Weitergabe an die App-Entwickler.
am 27.02.2025 11:34
Hallo @Nachttau
vielen Dank für deinen Beitrag, wir haben es an den zuständigen Kollegen weitergebeben und hoffen dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können!
Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit
am 27.02.2025 13:16
Hallo nochmal,
@Nachttau nutzt du die aktuelle Version der photoTAN App? Falls nicht würde ich dich bitten diese zu installieren, da es auf den ersten Blick so aussieht, als ob es auf Grund einer veralteten Version der App zu diesen Fehlerbild kommt. Über eine Rückmeldung von dir hierzu würden wir uns sehr freuen.
Herzlichen Gruß
Birgit
am 27.02.2025 13:31
Hallo allerseits!
Danke für eure Rückmeldungen.
Nein, zum Zeitpunkt dieser seltsamen Meldung hatte ich keine aktuelle Version von photoTAN, da die "alte" ja noch funktionierte.
Ich habe dann über Play Store die Version aktualisiert, danach war auch diese Meldung weg. Verwirrend war sie trotzdem.
Vielleicht ist mein Beitrag nützlich für jene, die dieselbe "Lorum App Wechsel" Meldung bekommen. In der Suchmaschine fand ich nämlich nichts hierzu.
Viele Grüße
am 27.02.2025 14:00
Hallo @Nachttau,
vielen dank für deine Rückmeldung, ich freue mich, dass das Problem behoben ist und du deine (neue) photoTAN App nun wieder uneingeschränkt nutzen kannst.
Hab einen schönen Tag!
Herzlichen Gruß
Birgit