Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lorem App Wechsel

Nachttau
Autor ★
3 Beiträge

Hallo allerseits!
Weiß jemand, was diese Meldung/App/Lorem bedeutet? Anbei ein Screenshot - diese Meldung erhalte ich beim Öffnen der photoTAN App.
Warum dieser Text, wenn es sich um eine Aktualisierung einer Comdirect-App handelt?

Verstehe ich nicht.

Grüße

6 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★★
1.906 Beiträge

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

... und da sowas nicht für den Endkunden gedacht ist, melden wir es mal @SMT_Service zur Weitergabe an die App-Entwickler. 

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo @Nachttau 

vielen Dank für deinen Beitrag, wir haben es an den zuständigen Kollegen weitergebeben und hoffen dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können!

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo nochmal,

@Nachttau nutzt du die aktuelle Version der photoTAN App? Falls nicht würde ich dich bitten diese zu installieren, da es auf den ersten Blick so aussieht, als ob es auf Grund einer veralteten Version der App zu diesen Fehlerbild kommt. Über eine Rückmeldung von dir hierzu würden wir uns sehr freuen.

Herzlichen Gruß
Birgit

Nachttau
Autor ★
3 Beiträge

Hallo allerseits!

Danke für eure Rückmeldungen.

Nein, zum Zeitpunkt dieser seltsamen Meldung hatte ich keine aktuelle Version von photoTAN, da die "alte" ja noch funktionierte.

Ich habe dann über Play Store die Version aktualisiert, danach war auch diese Meldung weg. Verwirrend war sie trotzdem. 

Vielleicht ist mein Beitrag nützlich für jene, die dieselbe "Lorum App Wechsel" Meldung bekommen. In der Suchmaschine fand ich nämlich nichts hierzu.

Viele Grüße

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo @Nachttau,

vielen dank für deine Rückmeldung, ich freue mich, dass das Problem behoben ist und du deine (neue) photoTAN App nun wieder uneingeschränkt nutzen kannst.

Hab einen schönen Tag!

Herzlichen Gruß
Birgit