am 03.12.2024 07:10
Guten Morgen,
seit der Störung gestern Vormittag kann ich nicht mehr auf mein Konto (Giro/Tagesgeld) zugreifen - weder über die iPhone-App, noch über die Website. Ich werde auf dem iPhone nach Authentifizierung per FaceID sofort nach meiner PIN gefragt. Nach Eingabe der PIN bekomme ich lediglich die Fehlermeldung, dass der Login nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte und ich meine Eingaben überprüfen solle. Selbiges auf der Website.
Nachdem ich gestern vergeblich versucht jemanden in der Hotline zu erreichen (gut, fair enough, da war ich vermutlich nicht der Einzige) dachte ich mir: Vielleicht löst sich das ja bis morgen.
Hat es nicht, ich hänge jetzt heute auch seit bereits 30 Minuten wieder in der Hotline-Warteschleife. Allmählich werde ich da ehrlicherweise etwas unruhig, da ich früher oder später auch die eine oder andere Zahlung erledigen muss. Gibt es denn zufällig seitens Comdirect eine Aussage, ob noch vereinzelt Probleme mit dem Login bestehen? Es wurde ja eigentlich gesagt die technischen Probleme seien behoben.
Danke!
am 13.12.2024 14:08
@Klever wir uns auch 😜