Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Live Chat

Roehrsi
Autor
1 Beiträge

Hallo,

Wird der Live Chat, als Kontaktweg nicht mehr weitergeführt ?

Ich sehe nur noch den Live Support, aber ich will ja keine Bildschirmübertragung sondern einfach eine Kontaktperson.

Danke schonmal

LG

Julian

9 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Roehrsi,

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

Der Live-Chat ist aktuell nur temporär deaktiviert. Er wird bald zurückkehren. 😉

beste Grüße

Jan-Ove

Sempiternal
Autor ★★★
75 Beiträge

@SMT_Jan-Ove 
Kann man schon sagen, wie "bald" der Live-Chat zurückkehrt?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

NicoHer

Hi,

ist der Live-Chat noch deaktiviert?

VG
Nico

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @NicoHer,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ja, der Live-Chat ist weiterhin deaktiviert.

Viele Grüße

Mario

Ben8112

Hallo zusammen,

auch ich wäre sehr interessiert daran, den Live-Chat zurückzubekommen! Gibt es hierzu Neuigkeiten?

Viele Grüße

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Ben8112,  

herzlich willkommen in unserer Community.  

Nein, derzeit ist es nicht geplant, den Live-Chat zu reaktivieren Die Kollegen sind aufgrund sehr vieler Anrufe zu sehr am Telefon gebunden.  

Viele Grüße

Mario

Levi55

Hallo,

der Chat ist deaktiviert. Der Live Support funktioniert auch nicht, habe es mit 3 verschiedenen Browsern probiert. Es passiert einfach nichts wenn ich den Link anklicke.

Und am Telefon habe ich jetzt 3 Tage gebraucht um jemand zu erreichen. Jedesmal 30 Minuten Warteschlange, dann war meine Geduld zu Ende.

Also ich bin da besseres gewohnt von comdirect.

Bei einer reinen Online Bank sollte der Kontakt per Telefon oder Chat eigentlich reibungslos funktionieren. Ich hatte etwas dringendes und dafür musste ich 3 Tage warten. Bei einer anderen Bank geh ich an den Schalter und wenn viel los ist warte ich 30 Minuten aber ich weiss dass ich irgendwann dran komme.

Empfehlenswert wäre hier eine Ansage am Telefon wie lange man in der Warteschleife warten muss oder an wievielter Stelle ich in der Schlange bin. Klappt doch bei anderen Dienstleistern auch gut.

Viele Grüße

Levi

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Eine Ansage während man wartet ist eine ausgezeichnete Idee!