Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect Top Flop - Rückblick / Individuelle Listen

ChrisWF
Autor
2 Beiträge

Hallo,

ich habe leider nichts im Forum gefunden, deswegen versuche ich mal mein Glück hier. Und zwar suche ich so etwas wie die Comdirect Top Flop Liste: https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/topflop/topflop.html

Erweiterungen/Unterschiede:

- Man kann mit Hilfe der Suche (Symbol / WKN / ISIN) auch eine eigene Liste zusammenstellen statt nur einen Index auszuwählen

- Man kann auch das Enddatum verändern und nicht nur den aktuellen Zeitpunkt verwenden

Kennt sich jemand von euch aus und weiß welche Tools hier oder im Internet so etwas unterstützen? Wenn es das hier noch nicht gibt, wäre es für prima Verbesserungsidee für die vorhandene Top-Flop-Liste. Vielen Dank an euch 🙂

Beste Grüße

Christian

2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @ChrisWF und herzlich willkommen in unserer Community!

Ich denke, dass unser Musterdepot deinem Wunsch zur Pflege selbsterstellter Listen wohl am nächsten kommt. Was aber meinst du genau mit dem Verändern eines Enddatums?

Gruß

Erik

ChrisWF
Autor
2 Beiträge

Hallo @SMT_Erik!

Vielen Dank für Deinen Tipp! ich hab zwar schon ein richtiges Depot bei euch, aber ich hab tatsächlich noch nicht das Muster-Depot getestet. Das muss ich nachholen 🙂

Zu deiner Frage: Euer Top Flop Screener arbeitet ja nur mit dem heutigen Datum, nicht jedoch einstellbaren / älteren Datum. Hab ein paar hilfreiche Tools dazu im Netz gefunden mit historischen Kursdaten und auch mit historischer Index-Zusammensetzung und individuellen Listen.

Mit besten Grüßen

Christian