Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kursdaten (historisch) funktionieren auch nicht mehr

14 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Michael192,

 

entschuldige bitte, dass der Informer nicht so funktioniert, wie du dir das vorstellst. Allerdings können Fehler einfach passieren. Da kann man testen und machen, so viel man will. 😉

 

Ich habe deinen Hinweis umgehend weitergegeben und hoffe, dass die Kursdaten in Kürze wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Viele Grüße, Mario

GeraldS

Hallo Michael,

  vorab: ich bin KEIN Entwickler von comdirecht sondern ein ganz normaler Nutzer wie du wohl auch.

Ich habe auch bemerkt, dass der Kursdaten-Button auf der Übersicht-Seite nicht mehr funktioniert. Schade, dass so was immer wieder bei einem neuen Update passiert. Ich habe aber einen Workaround, der funktioniert: Gehe von der Übersichts-Seite auf die Anzeige eines beliebigen Charts und drücke dort auf den Kursdaten-Button unterhalb des Charts. Funktioniert wie bisher.

Viel Erfolg und einen erfreulichen Tag.

GeraldS

Michael192
Autor ★★
31 Beiträge

@ehemaliger Nutzerdanke für die Rückmeldung. Gibt es einen neuen Stand dazu bzw. wann ist mit einer Fehlerbehebung zu rechnen?

 

@GeraldS danke für den Tipp!

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Michael192,

 

wir haben leider noch keine Rückmeldung, wann der Fehler behoben wird, die Kollegen sind aber dran. Bitte nutze solang den Workaround, wie von @GeraldS beschrieben (Danke!).

 

Viele Grüße

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü

Michael192
Autor ★★
31 Beiträge

Der Fehler scheint nun behoben zu sein. Danke!