abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurs nicht aktuell

DJThommy
Autor ★
3 Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe seit 2 Tagen bei einer Position in meinem Depot keine Aktualisierung des Kurses mehr.

Siehe Screenshot : Fehler tritt sowohl in der App als auch auf der Website auf. 

Screenshot_20210114_213238.jpg

Was ist denn da los? 

Viele Grüße 

Thomas 

47 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.210 Beiträge

@Rainer1081: es bringt nichts, die gleiche Frage an mehreren Stellen zu stellen (außer Mehrarbeit und Verwirrung).

Siehe meine Antwort drüben: klick 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Rainer1081 und herzlich willkommen in unserer Community!

Kannst du mir bitte die genaue Bezeichnung dieses Wertpapiers nennen? Unter der von dir genannten WKN finde ich in meinen Recherchequellen leider nichts.

Wenn du das Social-Media-Team direkt ansprechen möchtest, dann nutze bitte die Namen @SMTcomdirect oder z. B. @SMT_Erik. Andernfalls könnte es möglich sein, dass wir auf deine Anfragen nicht aufmerksam werden.

Es reicht übrigens auch vollkommen aus, wenn du eine Fragestellung nur in einem Thread stellst. So können wir redundante Antworten vermeiden. 😉

Vielen Dank & Gruß

Erik

P.S.

@Thorsten_ hat dir bereits eine Antwort gegeben.

Rainer1081
Autor ★
6 Beiträge

sorry, dachte hier würde es besser passen, deswegen hatte ich die Frage hier rein gestellt. aber dann schreiben wir drüben einfach weiter.

Questiix
Autor
2 Beiträge

Guten Morgen. 

Bitte auch einmal die WKN A2PJ6S prüfen. Dort werden seit gestern keine Kurse mehr angezeigt. Danke vorab. 

Questiix

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Questiix,

danke deinen Hinweis und herzlich willkommen in unserer Community!

Ich habe das gerne zur Prüfung an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben und bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Beste Grüße

Jan-Ove

tt05
Autor
3 Beiträge

Hallo,

der Kurs für WKN A3CWHA ist seit etwa 2 Monaten nicht mehr aktuell. Ich kann auch keinen Verkauf durchführen.

Wie kann das Problem behoben werden?

Danke und viele Grüße
@SMT_Erik 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @tt05,

ich habe eben im Informer nachgesehen und dort sehe ich einen aktuellen Kurs an der NASDAQ.

Ein Handel an Deutschen Börsenplätzen ist somit nicht möglich. Der Verkauf an der NASDAQ sollte jedoch funktionieren.

Viele Grüße

Mario

Kalle1786
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

Beim Zertifikat GF3QGV ist der Kurs seit 31.05.22 auch nicht mehr aktuell. Gibt es hierfür einen Grund (der Basiswert S+T wurde zwar offiziell in Kontron umbenannt, WKN sollte aber beibehalten werden)?

Vielen Dank

Thorsten_
Legende
4.210 Beiträge

Liegt zumindest nicht an der Comdirect, der Emittent stellt keine Kurse mehr: https://www.gs.de/de/produkte/hebelprodukte/long-short-faktor-zertifikate/s-t/DE000GF3QGV9

Dort könntest du nachfragen, was der Grund ist (https://www.gs.de/de/info/kontakt).

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.