am 04.02.2025 16:24
Es gibt heute viele Neobroker oder jedenfalls Broker, die mobile Apps bereitstellen. Die comdirect Trading Anwendung hinkt aber in der Nutzbarkeit ziemlich hinter Konkurrenten wie TR hinterher. Die comdirect hat durchaus Vorzüge in ihren Leistungen, die Anwendung muss diese Qualität aber auch in gewissem Maße widerspiegeln, um Kunden anzulocken und konkurrenzfähig zu bleiben. In diesem Beitrag geht es nur um Verbesserungen in der mobilen Trading Anwendung; die Desktopwebanwendung ist nochmal ein ganz anderes komplexeres Thema, das aber eigentlich auch Nutzerfreundlicher werden muss.
Also hier meine Anmerkungen:
Ich hoffe, dass ich nicht bis wenig von dem was bereits im Forum veröffentlicht wurde wiederholt habe und freue mich über Kommentare zu meinen Anmerkungen. Sowohl von anderen Kunden, als auch von den Entwicklern zur Umsetzbarkeit von meinen Vorschlägen.
am 04.02.2025 16:33
Dass das auch sicher überhaupt jemand von der Comdirect liest, verlinke ich mal die Kollegen: @SMTcomdirect
am 06.02.2025 08:28
Hallo @Gandalf95
vielen dank für deinen Beitrag, gerne geben wir dein Feedback und Verbesserungsvorschläge an die zuständigen Kollegen weiter.
Wir arbeiten stetig daran und zu verbessern und schätzen solche konstruktiven Beiträge daher sehr zu schätzen.
Herzlichen Gruß
Birgit