am 22.01.2025 09:32
Hallo,
ich habe heute ein Update auf Version 9.6.0 durchgeführt.
Als ich jetzt eine Freigabe benötigt habe, kam bei mir die Push-Nachricht für eine Freigabe, in der App wurde aber nichts aktualisiert.
Daraufhin habe ich es mit der photoTAN-Grafik funktioniert und da kam ein Fehler.
Dann mobileTAN ausprobiert und es kam trotz mehrmaliger Versuche keine SMS bisher an.
Also habe ich die photoTAN-App gelöscht und neu installiert und wollte neu aktivieren mit meinem Aktivierungsbrief und auch hier kam eine Fehlermeldung.
Es geht heute also garnichts bei mir!
Ist das schon irgendwie bekannt, dass es hier Probleme gibt oder bin ich ein Einzelfall?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 22.01.2025 09:33
Bei mir ist es auch so: ich kriege keine mobile TAN
am 22.01.2025 10:02
PhotoTan geht bei mir unter Android.
am 22.01.2025 10:18
Jetzt hat die Aktivierung der App funktioniert und es kommen auch wieder die Freigaben an.
am 09.02.2025 17:37
Hallo,
ich habe ein ähnlich gelagertes Problem und glaube, dass das mit den Securities Updates von IOS 18.3 zusammenhängt.
Vorausgesetzt natürlich, dass das beschriebene Problem auf Apple-Geräten aufgetreten ist ?
Bei mir funktioniert es mit IOS 18.2, aber nicht unter mit IOS 18.3.
Falls die photoTAN-App und die TAN anfordernde App jedoch auf unterschiedlichen Geräten laufen und beide sind auf IOS 18.3 , dann funktioniert es.