- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2017 18:33
Hallo @SMTcomdirect
Könntet Ihr die aktuelle Community-Umfrage in Bälde beenden.
Ich habe mich einmal im angemeldeten Zustand daran beteiligt. Das
sollte reichen. Seither poppt sie immer wieder auf.
Das nervt!
Danke!
Pramax
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2017 18:57
Komisch, bei mir ist das Fenster in den letzten zwei Wochen nicht mehr erschienen. Aber falls doch würde es schon nerven.
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2017 19:00
Vielleicht gibt's da einen User-Exit nmh
Gruß, Pramax
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2017 19:07
Ich glaube eher, comdirect hat Angst vor meinen Antworten.
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2017 19:49
Bei mir poppt andauernd der Servicechat auf, nervt auch...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2017 21:52
ist wirklich grauenhaft... kommt wirklich ständig.
ich war heute auch ein wenig verwundert, habe ne email Antwort vom first team bekommen, frage mich auch, ob ich zu nervig bin und jetzt quasie mal hier nen macht Wort gesprochen werden sollte oder das da doch mal wer gesagt hat, "tut wenigstens ein einziges mal so, als würdet ihr seine Belange ernst nehmen, vielleicht isser dann mal ruhig" 😄
Naja wahrscheinlicher ist aber, das entweder alle anderen Sachbearbeiter überlastet waren, oder es einfach eine zu spezielle Frage war 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2017 09:27
Hallo @Zargoras,
leider verstehe ich nicht, was Du mir sagen willst. Freust Du Dich nicht, wenn die first Dir auf eine Anfrage auch eine Antwort schickt?
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2017 09:36
Hallo @Pramax,
erst einmal Daumen hoch, dass du bei der Umfrage mitgemacht hast. Danke. Je mehr mitmachen, desto repräsentativer ist das Ergebnis - aus denen wir bestimmte Dinge ableiten können. Daher haben wir sie auch noch nicht abgeschaltet.
Nun aber zu der Frage, warum du sie permanent angezeigt bekommst. Wir haben die Umfrage natürlich so konfiguriert, dass sie nicht bei jedem Community-Besuch erneut aufploppt. Ob man bereits mitgemacht oder die Umfrage verweigert hat, merkt sich die Software über Informationen die in deinem Cookie abgelegt werden. Da du schreibst, dass du wieder und wieder den Screen angezeigt bekommst, liegt meine Vermutung nahe, dass deine Cookies beim Schließen deines Browser gelöscht werden. Bitte schau mal in deine Browsereinstellungen.
Danke und beste Grüße
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.10.2017 11:52
Danke für die Auskunft @SMT_Chris
Natürlich lösche ich bisweilen meine Cookies im Browser, was das ganze
erklärt. Aber Ihr könnt nicht von mir erwarten, dass ich mein Löschverhalten
diesbezüglich ändere, nur um das Aufpoppen dieser lästigen Umfrage zu
verhindern.
Gruß, Pramax
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.10.2017 15:40
Hallo @Pramax,
damit hätten wir fast eine Pattsituation. Aber eben nur fast. Ich habe folgende Lösung im Angebot:
Du erlaubst deinem Browser weiterhin alle Cookies zu löschen, bis auf jene der Community. Und so konfigurierst du deinen Browser. Ich meine mich erinnern zu können, dass du mit dem FF unterwegs bist.
1. Gehe in die Einstellungen
2. Datenschutz
3. Chronik
4. Häkchen bei "Cookies akzeptieren" setzen
5. und auf "Ausnahmen" klicken
6. Hier die URL der Community eingeben: community.comdirect.de
7. Änderung speichern
7. Fertig (Zur Sicherheit den Browser neu starten.)
Hoffe, das klappt.
Beste Grüße
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
