abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Menü

Antonia
Mentor ★★★
3.089 Beiträge

Ihr Lieben,

 

seit ein paar Tagen kann ich das Menü nicht mehr öffnen.

 

Wenn ich oben re auf die drei Striche klicke kommt nur das:

 

Screenshot_20250222_200859_Samsung Internet.jpg

 

Es erscheint nur ein leeres Menü.

 

Irgendwelche hilfreiche Ideen dazu?

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
19 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
3.949 Beiträge

Sapperlot bei mir auch. Das einzige was sich in den letzten Tagen geändert hat war das iOS 18.3.1 Update. 

IMG_2459.png

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

CurtisNewton
Legende
3.949 Beiträge

@Antonia 

 

Scheint aber nur im ausgeloggten Zustand zu sein. Nach dem Login geht es wie gewohnt 

 

IMG_2460.png

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

CurtisNewton
Legende
3.949 Beiträge

Nee daran liegts auch nicht. Manchmal geht, manchmal nicht. Scheint davon abhängig zu sein welche Forenseite man gerade offen hat

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Antonia
Mentor ★★★
3.089 Beiträge

Komisch, irwie ist es nett, festzustellen,  dass man nicht alleine ist @CurtisNewton !

 

Also hier kann ich das Menü tatsächlich auch sehen!

Auf der Startseite nicht.

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Montgomery
Experte ★
191 Beiträge

Bei mir unter Android das gleiche Verhalten: abhängig von der Seite sehe ich ebenfalls ein leeres Menü...

 

Kann es sein,  daß es nur die Einstiegsseite https://community.comdirect.de ist, auf der das Menü leer ist? 

Antonia
Mentor ★★★
3.089 Beiträge

Ja @Montgomery , hab jetzt alle durchgetestet. Das Phänomen tritt nur auf der Startseite auf, also bei mir.

Und ist auch nicht ganz vollständig...

 

@SMT_Chris kannst du das bitte reparieren (lassen) 🙏

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Ninchen
Autor ★★
11 Beiträge

Huhu,

Hast du das gleiche Problem über einen anderen Browser auch? Besteht das Problem nach Löschen von Cookies und Cache? Wenn ja -> Kundenservice kontaktieren. 

Liebe Grüße 

Silver_Wolf
Legende
4.687 Beiträge

Vielleicht mal einen Browser benutzen?  🙂

 

Cashcow
Experte ★
132 Beiträge

Geht es um die Smartphone-App? Bei meinem PC funktioniert nämlich alles einwandfrei.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.