- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Kein funktionirenden Alarm
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.02.2022 11:20
Hallo @dirktt,
vielen Dank für die Details. Ich werde deine Hinweise gerne in die Fachabteilung weiterleiten und hoffe, dass schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.02.2022 18:43
Hallo,
inzwischen ist wieder eine Woche vergangen. Und es wäre hilfreich, wenn die Limitbenachrichtigung nun endlich wieder funktionieren würde.
Falls die Fachabteilung weitere Infos braucht, bitte an mich wenden
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.02.2022 09:35
Hallo @dirktt,
wir haben nochmal angefragt und es wird noch geforscht. Wenn wir mehr Angaben benötigen, kommen wir auf dich zu.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.03.2022 21:42
Hallo,
möchte gerne kurz hinzufügen, dass bei mir das Problem mit der fehlenden E-Mail-Benachrichtigung bei Über-/Unterschreitung eines Limits im Musterdepot ebenfalls auftritt.
Falls ich mit weiteren Informationen behilflich sein kann, gerne an mich wenden.
VG,
Michael
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.03.2022 16:49
Hallo,
bei mir tritt das Problem mit der fehlenden E-Mail-Benachrichtigung bei Über-/Unterschreiten eines Limits im Musterdepot seit mind. 5-6 (!)Wochen auf. In der Zwischenzeit habe ich mehrfach meine Email-Adresse für die Benachrichtigungen geändert, ohne Erfolg. Dann habe ich versuchsweise eine neue Position aufgenommen und das Limit so eng gesetzt, dass am nächsten Tag eine Benachrichtigung hätte kommen müssen. Ebenfalls ohne Erfolg.
Gerade in der jetzigen Börsensituation ist es sehr ärgerlich, dass die Limitbenachrichtigungen nicht funktionieren
Meine Erfahrung aus fast 20jähriger Erfahrung als Comdirect-Kunde: der Informer und das Musterdepot sind hervorragende Tools, welche ihresgleichen suchen bei anderen Banken/Plattformen. Leider traten immer wieder dann Probleme auf, wenn es irgendein Software-Update gab. Die Updates selber brachten den Kunden wenig bis gar nichts. Dafür gab es dann wochen- oder monatelang Probleme mit Charts oder anderen Funktionalitäten, welche nach dem Update (auch "Verschlimmbesserung" genannt ) nicht mehr ordnungsgemäß arbeiteten. Schon vor Jahren hatte ich angeregt, nach Softwareänderungen doch erst einmal gründliche Tests durchzuführen, bevor man die "Updates" für die Kunden scharf schaltet. Leider ohne Erfolg (s. o., oder auch z.B. das seit Wochen nicht mögliche Ändern des Freistellungsauftrags).
Gruß
Dirk (seit fast 30 Jahren in der Softwarebranche tätig)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.04.2022 15:52
Was lange währt, wird endlich gut: es funktioniert und jetzt werden endlich wieder Limitbenachrichtigungen versendet.
Besten Dank und ein großes Lob an die Verantwortlichen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.04.2022 20:54
@SMT_Jessica Ist das jetzt generell wieder aktiviert? Seit Kriegsausbruch habe ich bis dato keine Limitbenachrtrichtigungen mehr erhalten.
Die Frage ist für mich, ob das ein nun gelöster Bug oder ein von Comdirect bewusst beeinflusster Effekt (z.B. Serverengpass wegen Mail-Traffic) war.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.04.2022 10:12
Hallo @det2fe,
wir hatten allgemein die Rückmeldung bekommen, dass die Limitbenachrichtigung wieder erfolgt.
Bitte prüfe über "Persönlicher Bereich > Verwaltung > "Meine comdirect" - Zugangsdaten", die angegebene E-Mail. Hast du eventuell eine alternative E-Mail-Adresse, die du hier mal eintragen könntest?
Wenn dies bei dir nach wie vor nicht funktioniert, möchte ich dich bitten den Technischen Support zu kontaktieren. Du erreichst die Kollegen unter der 04106 - 708 25 10. Dann kann für deinen Account eine separate Prüfung erfolgen.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.04.2022 18:06
Hallo @SMT_Jessica,
heute wurde tatsächlich eine Nachricht erzeugt, ohne dass ich eingreifen musste. Vielleicht wurde bei mir die letzten Tage einfach kein noch aktives Limit unterschritten - viele der Limits wurden ja die letzten Wochen erreicht und ohne Nachricht deaktiviert.
Danke trotzdem für deine Rückmeldung!
VG Thomas

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »