Was lange währt, wird endlich gut: es funktioniert und jetzt werden
endlich wieder Limitbenachrichtigungen versendet. Besten Dank und ein
großes Lob an die Verantwortlichen!
Hallo, bei mir tritt das Problem mit der fehlenden
E-Mail-Benachrichtigung bei Über-/Unterschreiten eines Limits im
Musterdepot seit mind. 5-6 (!)Wochen auf. In der Zwischenzeit habe ich
mehrfach meine Email-Adresse für die Benachrichtigungen geänder...
Hallo,inzwischen ist wieder eine Woche vergangen. Und es wäre hilfreich,
wenn die Limitbenachrichtigung nun endlich wieder funktionieren
würde.Falls die Fachabteilung weitere Infos braucht, bitte an mich
wendenGruß
Hallo Erik,der Fehler tritt weiterhin auf. Habe gerade noch mal in den
Einstellungen meine Email-Adresse gecheckt: alles ok. In den Spamordner
gelangt auch nichts. Beispiel für den Fehler: mein Musterdepot
"Watchlist 1" unter username dirktt. Dort gi...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.