Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Informer News ohne Datum/Uhrzeit?!?

KarlMünchen
Autor ★★★
59 Beiträge

Ich sehe mir gerade im Informer die News zu einem Wertpapier an. Nach meiner Erinnerung stand da immer Uhrzeit und Datum dabei, und das halte ich auch für essentiell wichtig, um die News mit der Kursentwicklung in Beziehung setzen und ihre noch-Relevanz bewerten zu können.

Nun sehe ich statt Zeiten nur noch Spiegelstriche und auch beim Klicken auf eine News (was schon ein Schritt zu weit ist, um diese Info zu kriegen) finde ich nirgens einen Timestamp.

Wie kann man die Informationen nur so entwerten? HILFE! Wie kriege ich die Timestamps wieder zu sehen?

4 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.659 Beiträge

Gehe davon aus, dass das ein vorübergehender Fehler ist... im Informer sind heute noch ein paar Dinge "seltsam".

@SMTcomdirect, bitte einmal zur Reparatur bringen 😉

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @KarlMünchen,

kannst du uns bitte sagen, bei welchem Wertpapier diese unvollständige Anzeige aufgetreten ist? Allgemein kann ich das nicht nachstellen.

Viele Grüße

Jessica

KarlMünchen
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo Jessica,

das war bei ams AG (Link: https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/AT0000A18XM4?ID_NOTATION=107397523  ) - hat sich, wie von Thorsten_ vermutet/erhofft, auch wieder gegeben und jetzt sieht wieder alles normal aus. Screenshot habe ich zu dem Zeitpunkt keinen gemacht, kann meine Behauptung also nicht mehr beweisen.

Liebe Grüße, Karl

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @KarlMünchen,

ich glaube dir auch ohne Screenshot. 😉

Danke für deine Rückmeldung und schön, dass es nun wieder wie gewohnt angezeigt wird.

Viele Grüße

Jessica