- « Vorherige
- Nächste »
Huawei Geräte ohne Google
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2022 09:09
Sehr geehrte Damen und Herren, nun langsam aber sicher sind wir im Jahr 2022 angekommen, wie langen können den eure Entwickler noch die Sicherheit der Huawei Geräte prüfen um es ohne Google Service laufen zu lassen, wo liegt den das Problem? Einige Banken bieten schon seit Jahren die Online Zahlung bzw Photo und Mobile Apps über die AppGallery der Huawei Geräte. N26, V+R Bank, Sparkasse usw.. Mein Gerät ist mittlerweile über 3 Jahre alt und nur wegen der Bank kann ich mir kein neues Handy kaufen, was denken sie was sicherer ist der letzte Sicherheitspatch vom Google aus dem Jahr September 2021 oder doch die aktuell geprüftes HMS System AppGallery der Huawei Geräte?
Jetzt mal ernsthaft an den Runden Tisch kommen und darüber sprechen.
Frau ist auf Honor umgestiegen weil ursprünglich auch aus dem Hause Huawei stamm, aber entspricht noch nicht umseren Erwartungen, steck noch in den Kinderschuhen, alles andere kommt gar nicht in Frage bei uns was Komfort und Funktionen angeht.
Gruß Alexej
- Labels:
-
Apps
- Tags:
- Antwort
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.11.2024 10:47
Hallo @AS178,
dass wir nicht in der AppGallery vertreten sind, hängt mit den wirtschaftlichen und politischen Gemengelage zwischen den USA und Huawei zusammen. Dies betrifft nicht nur uns, sondern auch andere Banken.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!

- « Vorherige
- Nächste »
- Comdirect Visa Debit hinzufügen von Curvewallet App in Website & Apps
- Türchen 20: Sakra, sakra, was für eine Verschwendung! Diese Aktie erfindet sich jedes Jahr neu. in Wertpapiere & Anlage
- Smartphone Huawei P40 in Website & Apps
- Huawei Geräte ohne Google in Website & Apps
- Bezahlen per Google Pay (GPay) nicht möglich in Konto, Depot & Karte