Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Huawei Geräte ohne Google

AS178
Autor ★★
13 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren, nun langsam aber sicher sind wir im Jahr 2022 angekommen, wie langen können den eure Entwickler noch die Sicherheit der Huawei Geräte prüfen um es ohne Google Service laufen zu lassen, wo liegt den das Problem? Einige Banken bieten schon seit Jahren die Online Zahlung bzw Photo und Mobile Apps über die AppGallery der Huawei Geräte. N26, V+R Bank, Sparkasse usw.. Mein Gerät ist mittlerweile über 3 Jahre alt und nur wegen der Bank kann ich mir kein neues Handy kaufen, was denken sie was sicherer ist der letzte Sicherheitspatch vom Google aus dem Jahr September 2021 oder doch die aktuell geprüftes HMS System AppGallery der Huawei Geräte?

Jetzt mal ernsthaft an den Runden Tisch kommen und darüber sprechen.

Frau ist auf Honor umgestiegen weil ursprünglich auch aus dem Hause Huawei stamm, aber entspricht noch nicht umseren Erwartungen, steck noch in den Kinderschuhen, alles andere kommt gar nicht in Frage bei uns was Komfort und Funktionen angeht.

Gruß Alexej

20 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @AS178,

dass wir nicht in der AppGallery vertreten sind, hängt mit den wirtschaftlichen und politischen Gemengelage zwischen den USA und Huawei zusammen. Dies betrifft nicht nur uns, sondern auch andere Banken. 

VG

Christoph