Funktionen App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2022 09:44
Hallo zusammen,
ich bin potentielle Neukundin. Jetzt habe ich mich extra angemeldet um den Finanzmanager auszutesten, aber es funktioniert nicht 😞
Für die Wahl meines neuen Girokontos sind mir Eingaben/Ausgaben, Haushaltsbuch Übersichten wichtig.
Nun wird bei Neueröffnung nicht wirklich mit dem Finanzmanager geworben, ich denke das ist aber ein Vorteil! Aber ich konnte aus den Beiträgen nicht erkennen ob es bestimmte noch gibt.
Könnt ihr bitte Screenshots posten wie der PFM aussieht, wie die Kategorien eingestellt werden können und die Ausgaben zu verfolgen? Das wäre nett.
O2 Banking gehört ja dazu, da finde ich es toll, dass sie diesen Ausgaben Tacho haben und darunter die Symbole für die Ausgaben.
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2022 11:34
Hallo @qwertz007,
leider können wir dir keinen Testzugang oder Screenshots für den Finanzmanager zur Verfügung stellen.
Er hat eine ähnliche Funktionsweise wie das Haushaltsbuch in der O2 Money App, aber das Design ist anders. Einen Tachometer gibt es dort allerdings nicht, dafür können die Ausgaben- und Einnahmenkategorien wahlweise in Balken- oder Kreisdiagrammen angezeigt werden.
Der Zugriff auf den Finanzmanager ist nur für Kunden im Persönlichen Bereich unserer Webseite möglich.
Gruß
Erik

- Limit Verfügbarkeit Visa-Debit Karte in Konto, Depot & Karte
- Visa Karte Umsätze (Web) --> Funktionsstörung in Konto, Depot & Karte
- Funktion der REST API Schnittstelle in Website & Apps
- Kontowechselservice - muss Funktion erst freigeschaltet werden? in Konto, Depot & Karte
- Frage zur Begrenzung der API-Funktionalität vor Registrierung in Konto, Depot & Karte